Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 13:22

[Speed&Wirtschaftswelt] Amphitheater

ich hab das land für das amphitheater schon zweimal gekauft und es ist immernoch nicht da, die ausbaustufen von bauherr und zeugschmiede habe ich aber.

Du hast 20 von möglichen 20 Landstücken in Deinem Besitz.
Wenn alle Bauvoraussetzungen erfüllt sind, können hier auch der Hügel für den Magierturm sowie der Bauplatz für das Amphitheater erworben werden.
Park für 2.358.000 Gold [kaufen].

2

Samstag, 10. Juli 2010, 17:50

Das Gleiche Problem hatte ich auch gerade!
Meine Rasselbande : Balu , Luna , Morle , Merlin , Gandalf , Simba, Gizmo, Nala, Aragorn, Arwen; Legolas, Gimli

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:25

Es gab einen Bug, der heute behoben wurde.

Wer das Problem hatte: bitte über die Bug!-Funktion melden und sagen, wann ungefähr das Land gekauft wurde. Wir können dann das Gold gutschreiben. Wer sich bereits üner Bug! gemeldet hatte, hat die Gutschrift bereits erhalten.

Thema bewerten