Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. August 2010, 12:57

Mann kann auch für mehrere Siegpunkte Waren einlagern, wenn du dann erst später wiederkommst kannst du gleich 2 oder 3 auf einmal aktivieren.

Das kann ich bestätigen. Beim Klick auf den Aktivierungslink wird dann jeweils 1 Siegpunkt aktiviert.

22

Freitag, 13. August 2010, 14:16

etzt nimm doch mal taralas tool! ;)
Hab ich doch :)

Das hat mir die Zeitpunkte fein gesagt. Aber ich hatte das Problem, dass die gespeicherten Daten hinterher zum Teil weg waren.

Und ausserdem: bei 4 Drachen, die man parallel steigert hilft das Tool nicht, die Termine in den Griff zu kriegen.

Ich hab also die Zeitpunkte aus Taralas Tool genommen und die mit dem Drachennamen in eine Excel-Tabelle eingetragen und die dann nach Datum und Uhrzeit sortieren lassen. Zu allem Überfluß hatte ich an dem Tag noch Besuch von meiner Familie und musste mich dann immer rausschleichen um die Regler zu schieben.

Das fand ich sehr stressig. 8|

23

Freitag, 13. August 2010, 14:58

ganz toll, rhonija! aber zuviel ist eben zuviel. da kann sich nicht mehr alles gut ausgehen.
ich gebe zu, dass ich vor dem monsun noch ohne script gespielt habe und alles aus dem tool usw. selbst notiert habe, da konnte nix weg sein ohne meine eigene schuld.

sinja, danke 1000 mal für die gute information!! :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


24

Freitag, 13. August 2010, 16:58

Naja, ist ja auch alles gut gegangen bei mir. Ich hatte sozusagen durch den Wetterdienst bedingt (Monsun vorhergesagt)
Zeitdruck :)

Thema bewerten