Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. August 2010, 00:57

Account resettet ! Warum ?

Moinsen,

nach dem ich ein Profil eines anderen Spielers gelesen habe war plötzlich mein Account resettet.
Alles bis auf die Drachen, Rubine und das Profil weg !
Keine Siedlung, keine BM-Punkte, nur 7500 Gold. Was soll das, bitte ?

Geht es wem anders auch so ?

Revyn

2

Sonntag, 15. August 2010, 10:23

Ähm - da ich nicht weiß, od du nach dem Monsun (siehe hier) schon on warst.
Da wurde alles zurückgesetzt.

Aber nach den Landstücken zu urteilen, sieht es nach einem gewollten reset aus. Wenn dies nicht der Fall war, würde ich eine Bugmeldung abschicken. Da kann dies genau geprüft werde.

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 10:39

Du spielst seit 30.12.2009, hast 2 Drachen und nur 5 leere Grundstücke.....
da fehlen mir die Worte!

Tieflieger, er war on, ich hab in sein Profil geschaut, er hat ne Menge Schätze gefunden seit dem Monsun .

Revyn, melde das bitte als Bug!!!
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

4

Samstag, 21. August 2010, 22:26

Der Account wurde mit Passworteingabe unter Einstellungen resettet. Details werden wir ingame klären.

Thema bewerten