Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. September 2010, 20:41

Suchen neue Gildenmitglieder

Herzlich Willkommen in Unsere Gilde The Shadow DRAGONS 1988 oder kurz TSD88

Der 26.06.2010 - Der Monsun
Ein Naturereignis schweißt die Gilde The Shadow DRAGONS 1988 noch mehr zusammen !

Nachdem
die Männer mir den spitzen Hütten(Zauberer, die Ihre Zeit am liebsten
in Ihren Laboren und Bibliotheken verbringen) es wochenlang vorher
angekündigt hatten passierte es an diesen Tag tatsächlich!

Der Monsun kam!

Nachdem
bei vielen von uns die meisten Gebäude oder gar alle hinweggefegt, die
Wirtschaft vernichtet und die Drachenzucht zerstört wurden, hat die
Gilde The Shadow DRAGONS 1988 sich entschlossen auch dieser Katastrophe
beherzt entgegen zu tretten!

Erfolg ist einmal öfters aufzustehen als umzufallen!

Aus
diesem Grunde halten die Mitglieder der TSD88 nun mehr als zusammen
zusammen, helfen einander und unterstützen sich gegenseitig im
Nach-Monsun-Zeitalter von Dragosien!



Liebe grüße Love_is_the_Death

Bewerbungen an: Auf Kontakt in dieser Seite an mich Love_is_the_Death.

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 22:24

Wenn du schon verschiedene Benutzernamen nutzt um für deine (anscheinend (noch) nicht existente) Gilde Mitglieder zu werben dann verändere doch wenigstens den Text so dass man EVENTUELL glauben könnte es sind zwei verschiedene Benutzer. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mit derartigem Benehmen würde es mich wundern wenn du sonderlich viele Bewerbungen bekommst.
Da kannst du dir ja gleich ingame noch ein paar accounts erstellen und dir deine Mitglieder swo zusammenbasteln... :cursing: X(

3

Sonntag, 5. September 2010, 22:53

kann das mal sein das es meine gilde ist und collobert mein verlobter und mein gildenmitglied!!! wenn du die mitglieder nicht genau ansiehst um festzustellen wer mänlich oder weiblich ist kann ich nix für. jeder unserer mitglieder bemüht sich für die gilde werbung zu machen damit neue mitglieder kommen.

4

Sonntag, 5. September 2010, 23:40

krondor, dieser link hier funktioniert (im unterschied zu jenem im small talk) und führt zu der gilde.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. September 2010, 10:57

Tja, ääähhhmm,
tut mir leid... ich hab nur einmal den Link angeklickt und der hat auf eine nichtausgefüllte Gildenseite geführt...der selbe text in zwei posts...das hat wohl den Verdacht nahegelegt... nein ist auch keine Entschuldigung...wie gesagt tut mir leid ;( ich hätte nicht so garstig reagieren dürfen...

ich hoffe nur man kann nachvollziehen warum.

Thema bewerten