Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. September 2010, 06:08

Fehlende ress zum Gebäudeausbau

Hallo zusammen bin mal gespannt was ihr davon haltet.

Ich hatte die idee das man doch einen button einfügen könnte der automatisch alle fehlenden ress kauft (natürlich immer von denen die an oberste stelle im markt stehen) neben diesem button mit den momentanen kosten dafür.
das würde einiges einfacher machen und ich müsste mir nicht immer merken welche ress und vorallem wieviele ich davon brauche, denn wenn ich ja einen anderen tab dafür öffne mekkert das spiel ja immer ;)
Aktueller Dragballdrache

!!!Warum die Nadel im Heu suchen wenn man das Heu abfackeln kann!!!

2

Dienstag, 7. September 2010, 06:12

Da gibt es doch von Scram das Script, das es sehr vereinfacht. Der Ausbau wird angeklickt, dann sieht man im Markt, was man noch braucht und kann sich das mit wenigen Mouseklicks kaufen.

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 07:12

einen button einfügen könnte der automatisch alle fehlenden ress kauft


halt ich für übertrieben, zum einen gibt es das Script und zum anderen wollen wir doch auch noch bissel was selber machen. Sonst will der nächste einen Button mit dem alle Gebäude in optimaler Reihenfolge ausgebaut werden, oder der Lagerinhalt zum optimalen Preis verkauft wird usw.

Achja viele kaufen auch die Rohstoffe garnicht bei den Angeboten sondern stellen selber Nachfragen zu einem ihnen passenden Preis ein. Neue Spieler würde der Button woll nur verwirren.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

4

Dienstag, 7. September 2010, 11:03

zu all den stimmigen antworten noch dazu: keine automatic-buttons bitte!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 00:28

Da gibt es doch von Scram das Script, das es sehr vereinfacht.


... und das findest du im Übrigen hier, HuanSan: Script von Scram :)

Thema bewerten