Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2010, 13:31

Nachdem Serverabsturz Problem mit dem Gildenprofil

Hallo seit dem serverabsturz von heute, hat meine Gilde kein Profil mehr :( Leider stehen auch die Gildenmitglieder nicht mehr dirn.
Ausserdem ist unsere Gildenarena (war auf Stufe 3) verschwunden und Gildenturm (36) und Halle (33) stehen auf O. Die Ränge sind auch nicht mehr so wie sie mal waren.

Ausserdem stehen in der Gildenhalle folgende Meldungen:

Gesamt: 17/1 Mitglieder, 111.479/5.000 Baumeisterpunkte (Noch Platz für -16 Mitglieder, -106.479 Baumeisterpunkte) Obwohl dort alle Mitglieder aufgelistet sind. Mitglieder hatten wir 17 von 34.

berta zum Gildenleiter ernennen
(Da der Gildenleiter seit mehr als 4 Wochen inaktiv ist, kann er abgesetzt werden.) Ich bin aber die Gildenleitung.

Hat jemand von euch auch solche Probleme. Hoffe das Loren das wieder herstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »berta« (14. September 2010, 13:51)


2

Dienstag, 14. September 2010, 13:40

Hi,

ich kann so gut wie gar nichts machen, denn ständig stürzt das Spiel ab, wenn ich was an Aufgaben erteilen möchte.
Ist hoffentlich nur ein kurzfristiges Problem.

Gruß
Retus

3

Dienstag, 14. September 2010, 13:51

Hi na ja du kannst nichts machen, laut Gildensuche existiert meine Gilde überhaupt nicht mehr :(

4

Dienstag, 14. September 2010, 13:58

Hi,

ich kann so gut wie gar nichts machen, denn ständig stürzt das Spiel ab, wenn ich was an Aufgaben erteilen möchte.
Ist hoffentlich nur ein kurzfristiges Problem.

Gruß
Retus


Na wenigstens beruhigt mich das ein wenig das wir nicht die einzigen sind die Probleme haben - sorry Retus!
Und da hieß es noch "der monsun wird so bald nicht wieder kommen" ts ts ts
Na gut war kein Monsun aber ein mittleres Erdbeben ist das schon wenn die Gilde plötzlich futsch ist

Anmerkung: Die Links der Signatur sind zzt wegen Erdbeben nicht erreichbar! ;(
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. September 2010, 14:05

hm ich kann euer Gildenprofiel sehen zusammen mit 17 Mitlgieder.
Hast du es im Spiel schon als Bug gemeldet?
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

6

Dienstag, 14. September 2010, 14:06

Da sind wohl Daten beim Serverabsturz abhanden gekommen. Wir haben die Gilde wieder hergestellt.

7

Dienstag, 14. September 2010, 14:12

Ja die Gilde ist wieder hergestellt. Danke! Leider ist unsere Gildenturm kleiner geworden. Wir hatten Gildenturm Stufe 36 jetzt haben wir aber Gildenturm Stufe 22. Das bedeutet für uns jedermenge ausbauen wenn wir neue Mitglieder aufnehmen wollen :(

Und das ist net so toll.

8

Dienstag, 14. September 2010, 14:12

Soweit ist alles da zumindest die Gilde.
Aber:
Jetzt haben wir
Gildenturm 22 und Gildenhalle 33
entsprechend -43000 Baumeisterpunkte

Wir hatten aber schon seit langem:
Gildenhalle Stufe 33
Gildenturm Stufe 36
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

9

Dienstag, 14. September 2010, 14:16

Sorry, wir haben ausversehen alte Daten eingespielt. Sollte jetzt stimmen.

Thema bewerten