Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2008, 16:14

Liste: Gebäudestufen erweitern

http://neu.dragosien.de/?t=hilfe&chapter…ing=holzfaeller

Da ich gerade meine 20igste Stufe ausbaue sehe ich nicht was mich auf Stufe 30 erwartet.

Wäre es möglich folgendes zu sagen.
Meine Stufe - 10 bzw. meine Stufe +10
Somit wäre bei mir die Liste erst ab Stufe 10 und geht bis Stufe 30.

2

Dienstag, 4. November 2008, 16:18

Ich kann dem Link zwar mal wieder nicht folgen, habe aber das gleiche Problem. +- 10 hört sich Klasse an wobei mich -10 nicht so sehr interessiert vllt -5 und +15.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 164

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 18:22

mensch xo, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. stimmt,wäre schon schön, wenn man weiter sehen könnte.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2008, 20:56

@ Piece Ich kann dem Link auch nicht folgen. Aber mach einfach neu. am Anfang weg dann müsste es gehen.
Warum schon wieder ein neu.dragosien.de :cursing:
Die meisten werden davon noch weit entfernt sein deshalb ist es wohl noch nicht drin.

Thema bewerten