Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 23:41

Einloggen klappt nicht richtig

Hi,
Kann mich zwar über den Link einloggen, aber was ich auch immer in der übersicht anklicke, ich komme immer wieder auf
den Startbildschirm ?(

Gruss Sambafrosch

2

Sonntag, 16. November 2008, 23:52

Kannst Du mal Cookies löschen und dann nochmal probieren? Welchen Browser nutzt Du?

3

Montag, 17. November 2008, 00:45

Also ich hatte eben auch das Problem. Als ich mich über dragosien.de eingeloggt hatte und dann irgendwohin habe, bin ich wieder zum Startbildschirm gekommen. Als ich dann einfach wieder das www. davor gesetzt habe, gings wieder normal.
MfG Jasinai

4

Montag, 17. November 2008, 06:53

bei mir das gleiche bei meiner com-adresse...über de hat´s geklappt. :)

5

Montag, 17. November 2008, 10:45

Das gleiche Problem habe ich auch. Browser: firefox, Adresse: http://www.dragosien.de ;( HELP


Habe mich durchs Forum gelesen: firefox zu gemacht, und wieder auf, jetzt geht es! :rolleyes:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

6

Montag, 17. November 2008, 20:09

Hab Firefox geschlossen und wieder geöffnet, jetzt gehts wieder.(ohne cookies löschen)

Thema bewerten