Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:52

Die Gilde DotD sucht dringend AKTIVE MEMBER !!!!!!!!!!!!

Hallo Dragosienspieler...
Wir,die Gilde DotD,suchen dringend neue AKTIVE MEMBER.
Wir wollen endlich mal weiter nach oben und endlich eine Mannschaft für das Dragball gründen und zusammenstellen.
Aber das gelingt uns nur durch mehr Spieler die auch selbst Drachen haben oder züchten die zum Dragball geeignet sind...
Wir sind ein lustiger Haufen und freuen uns über neue Spieler

hier unsere Adresse zu unserer Gilde:
http://www.dragosien.de/guild/DotD

Wir freuen uns über jede Anfrage...wir helfen auch gern Neulingen die noch nicht so richtig hinter das Spiel Dragosien gestiegen sind,sind aber auch für jeden guten Rat zu haben...

Mit freundlichen Grüßen -- die Gilde DotD
http://www.dragosien.de/user/8MOSHPIT8

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:07

Ihr seid 19 Mitglieder und sucht dringend neue aktive Spieler, um endlich eine Dragballmannschaft aufbauen zu können?!? Ihr habt doch einen ganzen Schwung voll Drachen, das sollte sogar für zwei Mannschaften reichen...
Trotzdem viel Glück bei der Suche.

eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:16

ja aber leider sind nur 2 richtig aktiv zur zeit
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:18

...

Ihr seid 19 Mitglieder und sucht dringend neue aktive Spieler, um endlich eine Dragballmannschaft aufbauen zu können?!? Ihr habt doch einen ganzen Schwung voll Drachen, das sollte sogar für zwei Mannschaften reichen...
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
es wird schon einen grund haben warum ich diese anzeige reingesetzt habe...frag vorher bevor du was schreibst,nur´n tip
http://www.dragosien.de/user/8MOSHPIT8

5

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:39

Bitte?
Darf man nicht fragen?

eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:24

doch aber wir schreiben so was nicht umsonst rein und dann macht es so eine bemerkung nur noch schwerer mitgliede zu finden
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

7

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:55

Dann würde ich mir mal ein paar Dinge überlegen.
Zum Beispiel wie es wirkt wenn man schreibt das man dringed etwas für etwas braucht obwohl man bereits sehr viel davon hat.
Wie es wirkt zuzugeben das man rellativ inaktive Mitglieder duldet, die man dann ja wohl auch nicht braucht.
Wie wirkt es wohl wenn ihr dringend Dragballerfahrene braucht und dann gleichzeitig erwähnt das ihr auch gerne Newbees aufnimhmt... egal

Zitat

ja aber leider sind nur 2 richtig aktiv zur zeit
Das würde ich mal als erstes ändern, 2 von 16 ist kein guter Schnitt...

Also ich habe einen Eindruck darüber, aber den behalte ich für mich.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (17. Dezember 2010, 23:18)


eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:21

wir sind dabei mitglieder zu entlassen wollen aber erst noch mit ihnen reden ob wir sie nicht dazu bewegen können wieder aktiv zu werden das benötigt aber zeit und gute überlegung weil zu schnelles handeln nur schaten würde

und wir nehmen natürlich auch neulinge auf bis zur nächsten dragballsaison dauert es natürlci noch lang und bis dahin kann ein neuling auch einen guten drachen züchten wenn er sich anstrengt
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

9

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:26

wir sind dabei mitglieder zu entlassen wollen aber erst noch mit ihnen reden ob wir sie nicht dazu bewegen können wieder aktiv zu werden das benötigt aber zeit und gute überlegung weil zu schnelles handeln nur schaten würde

Ein unüberlegter Forenbeitrag aber schon, Imiageschaden...

und wir nehmen natürlich auch neulinge auf bis zur nächsten dragballsaison dauert es natürlci noch lang und bis dahin kann ein neuling auch einen guten drachen züchten wenn er sich anstrengt

Lang ist in Dragosien so ein rellativer Begriff das gibts gar nicht. Bis zur nächtsen Sasion dauerts bis ca. März und so lang ist das für mein dragosianisches Empfinden nicht lang.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:45

so
1. bis märz kann ein neuling einen drachen züchten das geht
2. wir haben lieber einen neuling der sich dafür einsetzt wie welche die einen guten drachen haben und nix machen
3. und wieso ist es ein Imageschaden wenn man versucht sich um seine mitglieder zu kümmern was soll daran falsch sein
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

11

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:52

so
1. bis märz kann ein neuling einen drachen züchten das geht

Für Liga 4 dürfte es durchaus reichen, aber ihr braucht schon mehr als nur einen guten Drachen.


2. wir haben lieber einen neuling der sich dafür einsetzt wie welche die einen guten drachen haben und nix machen

Stimmt, aber bei den Erfahrungen die ich mit Neulingen gemacht habe... naja, die sind alle sammt ein Reinfall gewesen, kein Einziger hat was getaugt trotz Versprechungen! Und wir hatten nich wenige in unserer Gildenlaufbahn!

3. und wieso ist es ein Imageschaden wenn man versucht sich um seine mitglieder zu kümmern was soll daran falsch sein

Muss ich doch nicht ernsthaft erklären oder?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:09

wir bekommen schon unsere guten drachen zusammen und wenn wir dazu länger brauchen auch gut

wenn man sich gut um die neulinge kümmert wird das auch was und wenn nicht ist das unser porblen (aber danke für die warnung) schließlichh hast du auch mal angefangen

und wenn du es nicht erklären willst oder kannst dann las es sein
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

13

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:25

Neulinge gut behandeln un an das Gute glauben... ja so dachte ich auch mal.
Wir hatten so ca. 20 Neulinge in der Gilde. Davon haben 20 Spendenbefreiung bekommen, 20 ausfürliche Antworten auf Fragen und zu allen 20 waren wir freundlich und hilfsbereit was Dragosien anging, man konnte bei Bedarf sogar zu mir mit Privaten sache kommen. Von diesen 20 haben 15 überhaupt mal was im Chat oder in ner Rundmail etwas von sich hören lassen, von diesen 15 haben 10 von ihren Recht gebrauch gemacht Fragen zu stellen, von diesen 10 sind 3 in andere Gilden gewechselt ohne was zu sagen oder Gründe zu nennen, 5 haben ohne Ankündigung ihren Account gelöscht und die restlichen 2 haben es in 5 Monaten nicht geschafft eine Drachenzucht zu bauen, geschweige denn auch nur einen Drachen auszubrüten. So das waren die 20 Neulinge an die ich mich erinnere, mittleweile gibt es keinen einzigen mehr von denen. Ach ja ein weiterer hat von mir einen Account bekommen eines Mitgliedes das nicht mehr Spielen konnte, er hat Fragen gestellt noch und nöcher und alle wurden beantwortet, es war ausgemacht das mind. bis nach der DB Sasion bei uns bleibt und was macht die Ratte? Noch vor der Pause abhaun und in eine andre Gilde gehen, mein Eindruck war das das von Anfang an geplant war, denn der Leiter der andren Gilde ist reinzufällig ein RL Freund....
Niewieder Newbees, never ever again.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:42

ok ich verstehe das du da schlechte erfahrungen gemacht hast und das du uns da warnen wilst

ich kenne es von mir als ich neu war da wurde ich von einer guten gilde aufgenommen und sehr gut beraden wie man gute drachen züchtet leider konnte ich wegen meinen beruf nicht so am gildenleben teilnehmnen wie ich wolte hab mich auch mit den anderen aus der gilde darüber unterhalten und haben gesagt das es in ordnung ist ich solde mich nur melden das ich halt noch interesse am spiel habe das ging auch eins zeit lang gut und dann hab ich eine mitteilung bekommen das es besser währe wenn sie sich von mir trennen was ich schade gefunden habe dann bin ich herzlich in diser gilde aufgenommen

aber wenn mann es neulingen nicht erglärt kann auch nix kommen wo gilden verstärkt ich verstehe das du es gut meinst
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:42

Ich häng mich jetzt hier einfach mal rein (das liegt so in meiner Natur :whistling: ).

Furai, könnte es nicht auch sein, dass dein Reinfall damit zusammenhängt, dass du viele dieser Leute angeschrieben und gefragt hast, ob sie deiner Gilde beitreten (du hast ja oft erwähnt, dass du so zu vielen Gildenmitgliedern gekommen bist). Die dann aber nach ner Weile gemerkt haben, dass es nicht passt?
Es dürfte einen Unterschied machen, ob sich jemand eine Gilde aussucht, der er gerne beitreten möchte oder das eher so ein "naja, wenn der halt fragt, dann guck ich mal" ist. ;)

Viel Erfolg bei der Suche, Eisdrache. :)

eisdrache1989

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Würzburg

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:48

danke cornflake hoffe das sich welche melden trotz diser hitzigen diskussion
Drachen hier und Drachen dort,
Drachen an fast jedem Ort,
Drachen flattern, Drachen fliegen,
Drachen bleiben nicht mehr liegen.
Drachen kommen, Drachen gehen,
Drachen sind meist kaum zu sehen.
Drachenlaut und Drachenschall:
Drachen, Drachen überall!!

Wenn ein Drache stirbt, stirbt nur sein körper. Seine Seele aber wird eins mit der natur und ewig bestehen.

17

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:24

Ich häng mich jetzt hier einfach mal rein (das liegt so in meiner Natur :whistling: ).

Furai, könnte es nicht auch sein, dass dein Reinfall damit zusammenhängt, dass du viele dieser Leute angeschrieben und gefragt hast, ob sie deiner Gilde beitreten (du hast ja oft erwähnt, dass du so zu vielen Gildenmitgliedern gekommen bist). Die dann aber nach ner Weile gemerkt haben, dass es nicht passt?
Es dürfte einen Unterschied machen, ob sich jemand eine Gilde aussucht, der er gerne beitreten möchte oder das eher so ein "naja, wenn der halt fragt, dann guck ich mal" ist. ;)

Viel Erfolg bei der Suche, Eisdrache. :)
Weißt du Cornflake wenn du nicht nur die Hälfte behalten hättest könnte ich mir diesen Post sparen. Stimmt ich habe User angeschrieben, aber keine Newbees. Was hätte es bitte für einen Sinn Newbees anzuschreiben wenn ich doch eigendlich immer eine andere Zeilgruppe erwähnt habe? Mein Beuteschema lag so bei 3000/3500/4000 Punkten mit ein paar Infos im Profil und nach Möglichkeit mit Drachen, aber niemals in einer anderen Gilde und auf diesen Bereich hatte ich nicht umsonst abgezielt. Denn die waren damals erfahren genug um zu wissen ob sie mehr als 2 Wochen/Monate im Spiel noch bleiben, aber hatten noch nicht so viel Wissen das man denen nichts mehr beibringen könnte. Ich habe nie auch nur einen Newbee angeschrieben, die kamen alle mit eigenen Antrieb zu uns und gingen größtenteils auch sehr schnell wieder.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



18

Samstag, 18. Dezember 2010, 08:37


Weißt du Cornflake wenn du nicht nur die Hälfte behalten hättest könnte ich mir diesen Post sparen.


Ach, gibs doch zu, ein Teil von Dir freut sich doch über die Gelegenheit sich weiter im Forum zu verbreiten *gg*

19

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:51

...

jetzt mal ohne Mist !!!
über was wird hier dikutiert??
wir haben eine Anfrage gesendet an Leute die ne Gilde suchen...aber nein,man wird dafür noch in gewisser hinsicht runtergemacht...
solch Klugscheisser können ihre Meinung echt für sich behalten...wie schon gesagt sind wir tierisch auf den Hintern gefallen was newbees angeht...
jetzt letztendlich werden wir alle rauswerfen und mit der Gilde von neu anfangen...aber durch solch Kommentare wird es uns nicht leichter gemacht !!!
http://www.dragosien.de/user/8MOSHPIT8

20

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:59

RE: ...

aber durch solch Kommentare wird es uns nicht leichter gemacht !!!
Genau das dachte ich mir auch - zunächst. Muss da aber mal eisdrache ein Kompliment machen: Er hat sich nicht provozieren lassen und hat sich super verhalten, das spricht eindeutig für eure Gilde! :thumbup:
Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück.

Dass ihr Spam in eurem Thread löschen lassen könnt - einfach auf "melden" klicken und eine Begründung schreiben - wisst ihr? Ist dann zwar kein Garant, dass die Posts dann von den Mods verschoben wird, aber bei Gildenvorstellungen sind die Chancen ganz gut.

Thema bewerten