Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:45

Minimalsteigerungen

Hallo ich hätte da mal zwei fragen bezüglich Drachensteigerungen:
1 Wie groß ist die spanne bei dem stärkegewinn bei Minimalsteigerungen bei erwachsenen drachen? (also was kann eine bringen maximal und minimal^^)

2 Ich habe gestern meinen 2ten drachen vom baby zum drachen gemacht und hatte dabei bei nem nebenwert +1 rausbekommen obwohl dieser ganz am anfang des grünen bereiches war was mich leicht gewundert hat, deswegen wollte ich ma fragen wie groß die wahrscheinlichkeit in etwa für einen stärkezuwachs is wenn man sich am anfang des grünen bereiches befindet und wie weit das noch ins positive gehen kann.

Danke schonmal :-)

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:29

RE: Minimalsteigerungen

Hallo ich hätte da mal zwei fragen bezüglich Drachensteigerungen:
1 Wie groß ist die spanne bei dem stärkegewinn bei Minimalsteigerungen bei erwachsenen drachen? (also was kann eine bringen maximal und minimal^^)

2 Ich habe gestern meinen 2ten drachen vom baby zum drachen gemacht und hatte dabei bei nem nebenwert +1 rausbekommen obwohl dieser ganz am anfang des grünen bereiches war was mich leicht gewundert hat, deswegen wollte ich ma fragen wie groß die wahrscheinlichkeit in etwa für einen stärkezuwachs is wenn man sich am anfang des grünen bereiches befindet und wie weit das noch ins positive gehen kann.

Danke schonmal :-)
1. exisitiert eine solche Spanne nicht...minimalsteigerungen bringen auch gerne (eigentlich oft) mehr Punkte als Maximalsteigerungen ein

2. Ca. 30%
Bin wieder da ;)

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:19

zu 1. die steigerungspunkte setzen sich aus rohstoffpunkten (max 10) und glückspunkten (ca 1-50)zusammen
die rohstoffpunkte werden nach der menge der zugeführten rohstoffe vergeben
die glückspunkte sollten mit der höhe der DZ stufe steigen und sind vor allem unberechenbar (vom glück abhängig)

zu 2. hier steigt oder fällt jeder wert der rohstoffzufuhr entsprechend -10 bis +10
und die glückspunkte werden dann per zufall auf die 5 werte verteilt
was manchmal blöde sein kann wenn ein wert gesenkt werden soll

Thema bewerten