Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 21:15

Dragballspiel

Hey
Ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist dies vorweg
Also wir haben im Mom ein Spiel gegen eine schwächere Mannschaft mit schlechtern Fitnesswerten. Und liegen weit zurück (6 Tore um genau zu sein bei nem Stand von 1:7) . Kann das sein? Oder gibt es weitere Faktoren?

Lg Inuik

Ps wir haben herrausgefordert

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 21:23

Hallo Inuik,
das hängt meistens am Zufallsfaktor.
Letzte Saison haben wir gegen einen halb so starken Gegner (1700 zu 3400 DB Punkte) verloren.
Das kommt immer mal vor.
Gruß
Hemawi
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

SirHABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2011, 21:23

Euer gegner ist ca. 100 Punkte Stärker wie ihr und von der Aufstellung her ist es eigentlich recht ausgeglichen, es ist vom Ergebnis her schon recht hoch aber eigentlich nicht ungewöhnlich wenn man andere spiele in der letzten Zeit betrachtet.

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 21:26

Also wiedermal der Dragosische Zufall? Also langsam kann ich ihn echt nicht mehr leiden.

5

Samstag, 12. Februar 2011, 21:26

Muß man jetzt für jedes Mitglied, daß ein ungewöhnliches Spiel sieht, einen neuen Thread aufmachen? Könnte man da keinen Sammelthread machen?

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2011, 22:16

sorry Pat hab nichts in der Art gefunden deshalb neu

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 01:01

Es böte sich dafür ein Thread wie DIESER an.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Sonntag, 13. Februar 2011, 07:02

Die Suche in diesem Board muß ja wirklich unterirdisch schlecht sein...

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:44

OFF TOPIC:

Mal ganz ohne jeden Ulk: das IST sie aber auch! Manche Suchergebnisse mit eindeutigsten Queeries werden meist erst nach dem zweiten Suchlauf gefunden - wenn überhaupt!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:56

Da muss ich dir Recht geben. Letzten habe ich meinen Thread gesucht. Er heißt Gilde Mangura (G-M) such Member.
Ich habe in das Suchfeld G-M eingegeben und fand nicht ! Auch unter der Suche nach Gilde Mangura fand ich erst beim zweiten Anlauf etwas.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten