Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2011, 12:27

Nachricht "Es wurden Geschenke für Dich abgegeben" / Ei der Berühmtheit

Hallo,

habe heute keine Benachrichtigung bekommen.
Bekommt man keine wenn man alle Geschenke verteilt hat?

Finde die Benachrichtigung immer gut, da ich allen die mir über den Tag was schenken, wieder was zurück geben kann.

2. Habe ich seit längeren beobachtet das ich über 30 Geschenke (letztens waren 35 Namen auf der Benachrichtigung), ich aber kein weiteres Ei bekommen habe.

2

Sonntag, 6. März 2011, 12:37

wenn man alle geschenke bis auf null verwschenkt hat, bekommt man jedenfalls keine geber-namen genannt, wahrscheinlich aber auch keine benachrichtigung, dass etwas gekommen ist.

für das ei zählen ganz sicher nur bekommene geschenke, keine aus dem voting erhaltene.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2011, 12:41

Bekommt man keine wenn man alle Geschenke verteilt hat?
ja, das ist leider so - wurde auch schon öfter drum gebeten, das zu ändern, aber leider ist das (bis jetzt) nicht passiert... :( einfach in zukunft immer darauf achten, dass du 1 geschenk im lager liegen lässt! ;)

Habe ich seit längeren beobachtet das ich über 30 Geschenke (letztens waren 35 Namen auf der Benachrichtigung), ich aber kein weiteres Ei bekommen habe.
du bekommst nur dann ein weiteres ei, wenn du die geschenke in deinem lager lässt - wenn du sie weiterverschenkst, dann stehen die namen zwar auf der liste, ein ei der berühmtheit gibts aber nicht dafür!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Sonntag, 6. März 2011, 13:04

Vielen Dank attax, dann werde ich demnächst darauf achten das 1 Geschenk übrig bleibt.

Das mit dem Geschenken nicht verteilen ist ja blöd ;(, dann kann man anderen gar keine Freude machen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2011, 13:10

stimmt, deshalb halten viele auch das ei des gönners für die 'schönere' auszeichnung, da man das für's geben & nicht für's nehmen bekommt... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Sonntag, 6. März 2011, 14:00

dann werde ich demnächst darauf achten das 1 Geschenk übrig bleibt.
damit wir es richtig haben, bei 1 geschenk übrig erhältst du die liste.

für die auszeichnung musst du alle geschenke behalten.

aber das hast du wohl eh so verstanden und gemeint. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten