Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2011, 14:46

Freunde löschen ohne "Warnung"?

Hallo,

ich war eben in meinen Einstellungen unterwegs und wollte von dort über die Freundesliste auf ein Profil, doch es hat mir den Freund aus der Liste gelöscht. KOmmt da nicht normalerweise eine Meldung? Bei mir kam nichts. Wurde gleich gelöscht und ein Fenster ging auf in der Art gelöscht und wurde benachrichtigt. ?(


LG
Raven

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 15:48

soweit ich weiß, hatte Loren schon vor einiger Zeit angekündigt, dass gelöschte Acc.. deren Namen aber noch in Freundeslisten rumgeistern auch endlich von dort verschwinden.. ich fands ganz praktisch, dass diese nicht mehr bestehenden Verlinkungen verschwanden..

3

Dienstag, 22. März 2011, 15:58

Die Userin existiert aber noch, daher wundert mich das gerade.

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2011, 17:19

Die Userin existiert aber noch, daher wundert mich das gerade.
oh .. dann weiß ich es auch nicht sorry :(

5

Dienstag, 22. März 2011, 17:23

Kein Problem ;)

6

Dienstag, 22. März 2011, 18:24

Und ich dachte, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen - bei mir ist das gleiche passiert
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

7

Dienstag, 22. März 2011, 18:28

Auch ein aktiver User? ?(

8

Dienstag, 22. März 2011, 18:31

yep
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

9

Dienstag, 22. März 2011, 19:01

ich habe mir das jetzt angeschaut (nicht ausprobiert! :D )
wenn man in den einstellungen schnell mal einen freund anschauen will und versehentlich am kreuzchen ankommt, ist das malheur aber schnell geschehen! 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. März 2011, 19:11

Ich hab's jetzt ein paarmal ausprobiert...nix passiert. Selbst wenn man auf das Kreuzchen kommt, kommt eine Nachfrage, ob man denjenigen wirklich löschen möchte.

11

Dienstag, 22. März 2011, 19:40

Es kommt tatsächlich eine Abfrage, ob man den Freund wirklich löschen will. Hast Du irgendwelche Scripts oder Werbeblocker installiert?

12

Dienstag, 22. März 2011, 19:58

Ich habe greasemonkey laufen, dürfte eigentlich nichts passieren. Blocker habe ich keinen, denn die Schatzmeldungen kommen nach wie vor.

Thema bewerten