Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 01:41

falsches drachenbild in der signatur?!

seit gestern nachmittag ist mein surya ein drachenkind, in meiner signatur wird aber immernoch das baby-bild von ihm angezeigt! da das der bb-code ist, der mir auf suryas profilseite angeboten wird, gehe ich davon aus, dass dort der fehler liegt... :huh:
aber vielleicht kann man den derzeitigen code [url =http://www.dragosien.de/dragon/surya][img ]http://www.dragosien.de/d/surya.png[/img][/url] ja einfach irgendwie dahingehend korrigieren, dass dann das richtige bild angezeigt wird?! nur wie... ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

2

Mittwoch, 30. März 2011, 07:24

Hallo Ataxx,

also ich sehr in deiner Signatur deine Surya als Drachenkind. Ist es bei dir immernoch ein Baby-Bild?

Grüße
Ailinya
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

3

Mittwoch, 30. März 2011, 07:41

*hust* Cache *hust* *hust*


Nunja, ich sehe da auch kein Baby mehr ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Mittwoch, 30. März 2011, 08:08

Drück mal F5 ;)

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2011, 08:29

ja natürlich, war klar ... jetzt seh ich auch das kind...

*und dem börgi mal n lecker hustenbonbon geb* ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Mittwoch, 30. März 2011, 08:34

Pah, ich mampf gerade mein anti-Husten-frühstückschilli :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. März 2011, 08:45

frühstückschili...?! 8o *hustenbonbon wegwerf* hmm, riecht lecker! 8) *neben börgi setz & auffällig unauffällig aufs chili schiel*


oh... *mich selber beim spammen erwisch* :pinch: ...*schnell ablenk*:
ist F5 eigentlich nicht das gleiche wie neu laden im browser (neben der adresszeile)?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Mittwoch, 30. März 2011, 09:24

<lehrermodus>
F5 ist das selbe wie der Neu-Laden-Button. Dann werden alle Dateien am Webserver auf ihr Änderungsdatum geprüft und geänderte (Drachenbilder) neu runtergeladen.

Es gibt allerdings auch noch STRG+F5, das lädt garantiert alles komplett neu, also auch Dateien, die sich auf dem Webserver nicht geändert haben. Dadurch werden zB. unvollständig geladene Bilder oder Scripte neu eingelesen. Bei den meisten Anzeigefehlern hilft nur STRG+F5, da irgendwelche Daten unvollständig geladen wurden, obwohl sie auf dem Webserver nicht geändert wurden.
</lehrermodus>

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. März 2011, 09:46

danke loren! :thumbup:
*freien platz an pinnwand such & zettel hinhäng: nächstes mal STRG+F5 drücken!* ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten