Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:15

Wir müssen heute froh sein, dass unsere 2. Mannschaft gegen Rider Unentschieden gespielt hat.
Die ganze Abwehr voller Zombies, die eigentlich kaum mehr stehen können und man muss noch froh sein, dass man einen Punkt gerettet hat. :rolleyes:

Kelas Barrival

unregistriert

222

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:23

Hmm...
Wie sich das Gesamtbild entwickelt kann ich zumindest für unsere erste mit dem derzeitigen stand der Dinge zufrieden sein.
Alle 3 über uns sind eher Drittligisten oder höher. Von daher ist P4 eh unser angestebtes Ziel für unsere erste Saison durchaus realistisch.
Die KMYL II kommt allmählich auch in Fahrt.

Und auch wenn unsere Aufstiegsambitionen doch recht schnell den realistischen Einschätzungen weichen mussten, bin ich froh das wir beide Mannschaften rechtzeitig angemeldet haben, so das sie in der 4. Liga starten durften und wir wohl zumindest die Liga halten werden um kommende Saison voll auf Aufstieg zu gehen. :thumbup:

Gruß, Kel

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:42

Glückwunsch an AgRW zum 2. Sieg in der Saison :) Schade ist nur, dass sie uns auf den Fersen bleiben^^
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:47

Aber auch dieses Spiel war wie immer ein Witz und zwar kein guter.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

225

Freitag, 20. Mai 2011, 00:20

Also zum thema Fitness in bestimmten bereichen scheint die fitness echt was auszumachen

wenn ich das hier sehe

oIo

dann glaube ich, trotz dass sie die 2. stärkste mannschaft der gruppe sind und momentan nur auf platz 11 befinden, das die Fitness nur im bereich des torhüters und der stürmer wirklich sich einmischt das mittelfeld und die Abwehr aber kaum vom fitnesswert betorffen sind.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

226

Freitag, 20. Mai 2011, 00:28

Coheed, die Idee ist klasse :thumbsup:


(werden nur kurze Spielrunden)


Gibt das Bonuspunkte, wenn man mit einem Satz mehrere Reihen voll kriegt?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 27. Mai 2011, 23:54

So jetzt geht ja bald die Rückrunde wieder los und der Abstiegskampf von AgRW weiter.
Aber wir machen es wie Gladbach oder Dynamo und siegen in der Relegation.
Ich glaube da fest dran.

In der Zwischenzeit habe ich mich nicht nur über den Tabellenstand sondern vor allem über die allseits schlechten Statisken gewundert (nee das nicht mehr), geärfert (passt auch nicht), naja jedenfalls habe ich sie mir angeschaut.

Torschützen
Tordrachen
Pässe

Das unser Torwart als bester, nagut jetzt zweitbester irgendwo unter ferner liefen rumdümpelt sind wir gewohnt.
Das der beste Stürmer nicht trifft auch und mein Depp gar nix ist eh klar.
Neu hingegen ist, dass die nominell beste Mannschaft die schlechteste Passquote hat, die war letzte Saison die einzige Kategorie wo die beste Truppe vorne lag, aber selbst das wurde ad acta gelegt und wenn man vorne nicht treffen darf, hinten keine Halteerlaubnis hat und dann noch ständig Turnovers fabriziert, dann steht man halt unten.

Aber was soll's der Zufall wird es schon wieder ausgleichen, schließlich hat er es in den letzten Saisons doch auch getan, oder?

Lustig finde ich nur, dass wir in der zweiten Liga mit unseren Truppen, die da zum Teil nur Durchschnitt sind in den Statisken meist mit oben rangieren und mit der dritten bei den Pässen wieder ganz vorne.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 30. Mai 2011, 20:38

Wow, AgRW startet mit zwei klaren Siegen der I. und II. in die Rückrunde.
Sollte noch der Befreiungsschlag gelingen?




HAHA, FoR ist zu stark geworden, jetzt gewinnen sie nicht mehr.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (30. Mai 2011, 20:43)


229

Montag, 30. Mai 2011, 23:19

Öhm, ich werde sofort sämtliche Steigerungsbemühungen bei uns untersagen, damit wir nicht zu stark werden, noch siegen dürfen und in der I bleiben. Obwohl, wenn in der Rückrunde jetzt auch AgRW wieder siegt, dann könnte es ja plötzlich doch nach Mannschaftsstärke und Taktik gehen...?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 30. Mai 2011, 23:26

Die haben einfach wieder mehr Glück. :D

231

Dienstag, 31. Mai 2011, 07:43

Joa, Glück wird wohl der Rückrundenfaktor sein...

232

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:45

es mag ja vorkommen das ein pos.5 drachen mal aufs tor wirft und ganz selten auch mal trifft.
aber unser 5er nathan hat beim letzten spiel http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=35578
gleich 3 mal geworfen und getroffen :!:

B52 :thumbsup: 12 spiele 12 siege und das obwohl wir besser sind und besser aufstellen :D

233

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:43

3 mal in einem Spiel von der 5 zu treffen, das is Rekord, dürfte kaum zu toppen sein (zumindest in nem Ligaspiel) und is was für die Sammlung skurriler Rekorde in der Spieler-Dragopedia 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firlan« (31. Mai 2011, 11:48)


234

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:15

Hi!

es mag ja vorkommen das ein pos.5 drachen mal aufs tor wirft und ganz selten auch mal trifft.
aber unser 5er nathan hat beim letzten spiel http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=35578
gleich 3 mal geworfen und getroffen :!:

B52 :thumbsup: 12 spiele 12 siege und das obwohl wir besser sind und besser aufstellen :D



ROTFL bei einer dreimal so starken Mannschaft (4704 vs. 1640) sollte man nicht so auf den Putz hauen. Ist doch wohl klar, das so eine Übermacht auch aus den hintersten Reihen noch übermächtige Spielzüge bringt. Ich finde sogar, ihr habt mit dem 26:9 sogar ein recht mieses Ergebnis erzielt, dafür das ihr so Haushoch überlegen wart.

Wenn ich mir überlege wie oft unsere MA-Drachen Torversuche machen ist es kein Wunder wenn bei Eurer Überlegenheit halt der eine oder andere Treffer mehr rauskommt. Also für mich ist das kein Rekord, der eingetragen werden sollte, da es zu ungleiche Gegner waren. :thumbdown:

Da kannst du ja gleich eine Erstliga-Mannschaft gegen einen Fünftligisten antreten lassen und hinterher bewundern das er die 10-fache Tormenge erzielt hat.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:25

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich das Ergebnis gesehen habe. :D

236

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:29

Hi nochmal!

Alle Gegner sind mindestens 1100 Punkte schwächer als B52, da ist selbst das bisherige Ergebnis von 13:0:0 relativ zu sehen. Ihr habt keine Ggener sondern Opfer. :P
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

237

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:31

da müßt ihr euch bei loren beschweren,
der hat uns die 3. liga verweigert :!:
und alle großmäuler dürfen gerne gegen uns antreten :D
@ gordo vieleicht hilft es auch immer 7 drachen aufzustellen :P

B52 :thumbsup: 13 spiele 13 siege und das obwohl wir besser sind und besser aufstellen :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (31. Mai 2011, 21:04)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:38

Und das hat er völlig zu Recht.
Da könnte ja jeder kommen und sich ne starke Mannschaft zusammenstöppeln und dann verlangen, in der 3. Liga zu beginnen.

239

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:47

ich beschwere mich ja nicht :D

aber ich kann ja nix dafür das unsere gegner schlechter sind :!:

und meines wissens wurden etliche nichtbesetzte plätze ind der 3. liga aufgefüllt mit punktstarken teams :!:
und wenn schon gilden so hochgestuft wurden, wäre es fairer für die 4. liga gewesen wenn dann wirklich die stärksten genommen worden wären :!:
aber uns ist das egal wo wir gewinnen :thumbsup:

und zusammengestöppelt haben wir nichts
wir haben in der ganzen gilde grade mal 4 starke drachen die vorher in der liga aktiv waren :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (31. Mai 2011, 22:04)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:50

und meines wissens wurden etliche nichtbesetzte plätze ind der 3. liga aufgefüllt mit punktstarken teams
aufgefüllt wurde die dritte Liga mit den besten Zweitplazierten der letzten Saison.
Wart Ihr Zweite in der 4.Liga letztes Jahr? Falls ja, waren andere besser wie Ihr. Ging uns auch so
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten