Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:54

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

62

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:06

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

63

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:20

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

64

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:36

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

65

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:45

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

66

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:56

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

67

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:06

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

68

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:27

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

69

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:33

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

70

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:59

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

71

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:05

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht,
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


72

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:18

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht,was
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

73

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:58

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht,was unangenehm
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

74

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:42

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:51

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

76

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:53

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

77

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:27

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

78

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:01

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


79

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:12

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,

aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht

akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch

Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich

anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir

nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.

Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder

Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.

Superman hingegen besitzt
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:30

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,

aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht

akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch

Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich

anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann
Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße gerade noch ersparen können....



leute ihr fügt da zwischendurch immer wörter ein die überhaupt nicht passen, so wie das "gerade" eben ... ohne das ich da jetz n komma hinzugefügt habe wären wir gar nicht weitergekommen da dass überhaupt keinen sinn ergab ^^
Erzähl du mir noch mal was von Komma oder Sinn... :cursing: :cursing: :cursing:
Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,

aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht

akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch

Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich

anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir

nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.

Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder

Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.

Superman hingegen besitzt schon

Thema bewerten