Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:07

Seyd gegrueszet!

Zitat

Lutin schüttelt den Kopf. “Jetzt streng dich doch mal richtig an!”

Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen.
:D Toll, der erste Depp der falsch geraten hat! :D
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

62

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:53

Wenn ich den erwische, der zwischen meinen Gebäuden immer den Schnee wegräumt und dort Salz streut ... grrrrr :pinch:
Dabei hab ich extra in der Mitte so viel Platz für einen Riesenschneemann gelassen ;)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

63

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:57

Wenn ich den erwische, der zwischen meinen Gebäuden immer den Schnee wegräumt und dort Salz streut ... grrrrr :pinch:
Wie schon erwähnt ist das die Tag-/Nachteinstellung von einem Script das du benutzt. Deaktivier die, dann klappts auch mit dem Schnee.
Dabei hab ich extra in der Mitte so viel Platz für einen Riesenschneemann gelassen ;)
Wenn er fertig ist will ich Bilder davon sehen, sonst hats ihn nie gegeben :!:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:21



Zitat von »Gavriel«
Wenn ich den erwische, der zwischen meinen Gebäuden immer den Schnee wegräumt und dort Salz streut ... grrrrr :pinch:

Wie schon erwähnt ist das die Tag-/Nachteinstellung von einem Script das du benutzt. Deaktivier die, dann klappts auch mit dem Schnee.
Dass der Schnee nicht zwischen den Gebäuden liegt, hat nichts mit einem Script zu tun, denke ich, das ist so gewollt. (Zumindest, wenn sich der Dragosien-Questverlauf an dem von Uranos orientiert, da lag auch erst nur auf den Gebäuden selbst Schnee und erst ganz zum Schluß fiel überall Schnee hin, sozusagen als (Schnee-)Tüpfelchen auf dem i.

65

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:05

so ist es. schnee zwischen den gebäuden gibt es vorderhand nur in der fertigen queste von uranos. in der heurigen adventqueste sind wir ja noch nicht so weit ... :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 24. Dezember 2011, 08:44

Seyd gegrueszet!

Zitat

Achtung Frage mit Spoilcharakter:Ist das Puzzle von Bedeutung? hab grad die Scheiben zusammengefügt und nix geschah?
Wäre nett wenn ich da ne Info zu bekäme.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

67

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:04

Achtung Frage mit Spoilcharakter:


Ja, es fehlt allerdings eine Datei auf dem Server damit es weitergeht. Bugreport ist draußen…

Und prompt repariert :)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

68

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:49

Merkt man es, wenn es passt? (einrasten oder dgl?)
Mich hat etwas gewundert, dass ich ein Rätsel UND einen Wartezeitbalken erhalte
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:51

Seyd gegreuszet!
Achtung Frage mit Spoilcharakter:


Ja, es fehlt allerdings eine Datei auf dem Server damit es weitergeht. Bugreport ist draußen…

Und prompt repariert :)
Merke ich nichts von. :( Bei meiner Holden war nach einem Doppelklick nach der Bastelei ein weiterkommen. bei mir auch nach mehreren Versuchen nicht.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

70

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:57

Hast du die Seite neu geladen? Ggf. einmal vorher den Browsercache löschen.

Zitat

Questinhalt: Einrasten tun die Scherben nicht, man muß halt ein wenig puzzlen. Auch passen die Scherben nicht 100%ig aneinander, es werden wohl noch ein paar Splitter fehlen. Aber wenn sie passen erscheint links ein Link, bei dem es weitergeht.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

71

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:04

Merke ich nichts von. :( Bei meiner Holden war nach einem Doppelklick nach der Bastelei ein weiterkommen. bei mir auch nach mehreren Versuchen nicht.
Bei mir war es genauso wie bei dir, dann hab ich den Cache geleert & zum dritten Mal den Spiegel neu zusammengesetzt & diesmal haben die Scherben perfekt zueinander gepasst & der Link kam auch gleich, als ich die letzte Scherbe eingesetzt habe. Vielleicht probierst du mal den Cache zu leeren & setzt den Spiegel erneut zusammen. :)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:19

tatsache, cache leeren hilft! musste auch das ganze dreinmal zusammensetze *seufz*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

73

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:25

Cache leeren samt aus- und einloggen hat bis jetzt noch nichts gebracht. vielleicht geht es erst, wenn der Balken abgelaufen ist *grübel*
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

74

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:34

Also bei mir geht entweder irgendwann eine Scherbe nicht mehr zu bewegen oder ich habe alles eingesetzt so gut es geht (die springen ganz schön) und es passiert nichts... Wie war doch gleich die Definition von Wahnsinn? Endlose Wiederholung einer Handlung mit der Hoffnung wider besseren Wissens, es möge etwas anderes als bei den Versuchen davor geschehen? Ich glaub, ich lass es besser...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

75

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:00

ich habe jetzt etwas ganz Unerhörtes gemacht: ich habe statt FF IE genommen, und schwupps hats funktioniert
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

76

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:02

Ich musste es auch dreimal versuchen bis es klappte zum dritten mal hab ich den privatmodus ausgestellt und popupfenster erlaubt eingestellt

wer also probleme hat evtl aus dem privatmodus falls er ihn nutzt raus gehen und popupfenster erlauben

77

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:22

IE unter Linux könnte schwierig werden *g* Naja, ich werd jetzt einfach mal abwarten
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

78

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:54

*Grmpf*

Hallo zusammen!

Also bei mir funktioniert "es" auch nicht.....ich habe jetzt viermal neu gepuzzelt und dazwischen einmal den Cache geleert. Nix. 8|
Tja, leider habe ich heute noch anderes zu tun, also lass ich es jetzt :S

Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand einen Tip?! ?(

Wünsche allerseits frohes Fest

Grüße von
Liliana

79

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:33

Ich hab mit Opera gepuzzelt und da gings Problemlos. Hat nen kleines weilchen gedauert, eh der Link erschien, nachdem ich alle Scherben richtig gelegt hatte(oder fast richtig). Hab dann die Scherben eine kleine Weile immer wieder milimeterweise verschoben, sodass möglichst wenig Spalten da waren noch und plötzlich war der Link da. Nur ein wenig Geduld. Das ist scheinbar milimeterarbeit



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:25

oder ihr wartet halt die 4 stunden, wie loren es gesagt hat, dann geht es auch so weiter.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten