Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 25. März 2012, 14:33

Hiermit vermelde ich das B52 vorzeitig 2.liga Meister ist und nächste Saison 1.Liga spielt :thumbsup:
Glückwunsch :-D
hoffe tretten dann nächste Saison gegeneinander an :D
Aber noch müssen wir uns noch ein wenig steigern bis dahin aber verdammt knapp alles im mom^^

Edit: Platz 1-7 innerhalb von 3 Punkten O: ist ja noch knapper geworden sogar^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4tti« (25. März 2012, 18:02)


522

Sonntag, 25. März 2012, 16:06

Ich kann auch schon vermelden, dass KEKSE III in der nächsten Saison in der 4. Liga spielen werden. Nur noch 1 Spieltag, und da kann net mehr sooo viel passieren.
Hiermit möchte ich mich aber auch bei DRAGE für das Gemetzel gestern entschuldigen, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich drück euch die Daumen beim Kampf um den 3. Platz :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

523

Sonntag, 25. März 2012, 18:52

GW :!: Platz 1AgRW :D
das hatten wir lange nicht :thumbsup:

524

Sonntag, 25. März 2012, 18:56

Wieso sind denn diese Chaoten auf Platz 1? Welpenschutz? *harrharr*
Da sieht man mal wieder, daß lautes Gejammer doch Wirkung zeigt!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

525

Sonntag, 25. März 2012, 20:28

Wir danken dem KSV für ein faires Spiel, bei dem wir leider den Glücksbonus hatten und dadurch überproportional viele Torchancen.
Siege gegen andere Teams sind mir da wesentlich lieber und Platz 1 als Momentaufnahme nur ein schwacher Trost.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

526

Sonntag, 25. März 2012, 20:39

Da sieht man mal wieder, daß lautes Gejammer doch Wirkung zeigt!
Wenn unser Gejammer Wirkung gezeigt hätte, dann wäre jetzt das System fairer. Wir haben nie drum gebettelt durch Glück auf dem ersten Platz zu landen.

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

527

Sonntag, 25. März 2012, 21:12

Aber es kommt euch nicht ungelegen was :D
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

528

Sonntag, 25. März 2012, 21:32

Was heißt nicht ungelegen?
Wir hatten immer Aufstellungsvorteile und die besseren Teams wenn wir gewonnen haben, also alles im Rahmen von dieser Warte aus.

Nein, einmal haben wir sogar gegen das Orakel gewonnen und gegen die MaDS nen Punkt unverdienterweise abgegeben.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

529

Montag, 26. März 2012, 00:05

Das schönste ist doch, die ersten vier spielen nächsten Spieltag gegeneinander, whisp gegen DW und DRACI gegen AgRW. Das wird eine Schlacht :)

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

530

Montag, 26. März 2012, 01:50

Ja, ist schon interessant, wie das alles passt.
Wir spielen am letzten Spieltag gegen die alten Säcke, könnte ein Showdown werden, wenn wir noch ein wenig Glück haben und die Pech. :whistling:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

531

Montag, 26. März 2012, 06:33

Das schönste ist doch, die ersten vier spielen nächsten Spieltag gegeneinander, whisp gegen DW und DRACI gegen AgRW. Das wird eine Schlacht


Das Schlimme ist, uns ist es so wurscht.
Weil wir uns vor denen genauso fürchten wie vor XORI.
Weil es keinerlei Bedeutung hat gegen wen man spielt, da alle dir ein Bein stellen können.

Und wie erwähnt, der siebente ist nur drei Punkte weg, das hat nix mehr mit fairer, sportlicher Auseinandersetzung zu tun.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

532

Montag, 26. März 2012, 08:51

RE: RE: RE: Tabelle 4. Liga, Gruppe 19, Platz 1

Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich hab grad nachgerechnet.
In Gruppe 19 steht es nun fest: Wir, die Dracones Eximia Gilde, sind die Sieger.
Auch wenn wir die kommen 3 Spiele alle sammt vergeigen haben wir immernoch Platz 1 in unserer Gruppen sicher.
Ich bedanke mich bei all unseren Gegnern die sich nicht die machen wollten ihre Aufstellungen zu ändern.
Das Orakel hatte, mit einer Außnahme, immer Recht wer gewinnt und wer nicht...
Was gibts noch zu sagen?
Viel Glück für alle die noch um den Sieg kämpfen müssen.
wenn du dich da nicht doch verrechnet hast:
Ihr habt zwar noch drei spiele, aber euer zweitplatzierte hat noch vier spiele zu bestreiten...
:pinch: :pinch: :pinch: :pinch:Mit vier Siegen können die immernoch nur 8 Puntke gut machen,kommen also auf 33, Gleichstand und dann entscheidet die Tordifferenz.
Bei uns beträgt die 167 und bei ihnen 76. Die müssten also in 4 Spielen einen Differenzzuwchs von 91 haben oder wir einen Verlust. Oder wir treffen uns in der Mitte und haben einen Verlust von 46 und die einen Zuwachs von 46. Das heiß in allen 4 Spielen müssten die im Durschnitt eine Differenz von 12 rausholen um noch was zu schaffen und wir müssten jedes spiel mit 16 Punkten Unterschied verlieren.
Wenn du das genauso unwahrscheinlich findest wie ich ists gut. :pinch: :pinch: :pinch:
Gratuliere! :thumbsup:

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

533

Montag, 26. März 2012, 08:54

Das schönste ist doch, die ersten vier spielen nächsten Spieltag gegeneinander, whisp gegen DW und DRACI gegen AgRW. Das wird eine Schlacht :)
Wir freuen uns darauf! 8)

534

Montag, 26. März 2012, 10:11

ob loren für die erste liga den glücksfaktor reduzieren könnte?

oder ob das zu weit geht?

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

535

Montag, 26. März 2012, 11:11

Der Glücksfaktor ist nicht nur in der 1. Liga zu hoch. ;)

536

Montag, 26. März 2012, 11:32

Ja, ist schon interessant, wie das alles passt.
Wir spielen am letzten Spieltag gegen die alten Säcke, könnte ein Showdown werden, wenn wir noch ein wenig Glück haben und die Pech. :whistling:
So gerne ich die MAD (und das Magazin) habe Corny. Aber das muss nicht sein. Bin schon über 40 und möchte nicht wegen einem Dragballspiel und einer komischen Spielengine mit einem Herzkasper zusammenbrechen. Meine Kinder brauchen den Papa noch und am Haus muss noch einiges getan werden.

Aber eigentlich ist es ja egal. Ihr wärt verdient erster und wir haben unser Ziel in dieser Saison eigentlich schon erreicht (Aufstiegsrelegation). Direktaufstieg wäre natürlich ein Sahnehäubchen mit Krokantsplittern drauf. :thumbsup:

Nalfein

537

Montag, 26. März 2012, 21:02

Unsere II. hat´s vorzeitig geschafft! Jetzt gibt es noch das Ziel, ohne Niederlage aufzusteigen.

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

538

Montag, 26. März 2012, 21:50

Deine Sorgen möchte ich haben :D wir spielen mit beiden Teams quasi jede Saison gegen den Abstieg
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

539

Dienstag, 27. März 2012, 00:02

Dann solltet ihr vllt noch ein wenig Drachentraining betreiben :p
Andererseits sind unsere Mannschaften nicht so stark unterschiedlich.
Lust aufn Freundschaftsspiel nach der Liga oder vor der Relegation? ;)

btw.: Einer unserer Zwangsabstiegskandidaten hat etwa 6000 Punkte.. Dennoch haben wir es in beiden Spielen geschafft, die trotz 1000 weniger zu schlagen, wenn auch nur knapp (3-4 Tore Vorsrpung)

Für unsere Zweite ist die Relegation jedenfalls gewiss. Bei der ersten kanns max zum 4. reichen (wenns nicht sehr dumm läuft)
Gallifrey falls no more.

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

540

Dienstag, 27. März 2012, 00:07

Freundschaftsspiel aber gerne ..... tja sowas kommt vor ....wenn man glück hat ;)
und ja training ... is aber immer so teuer :D .... ne spaß wir arbeiten schon dran
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Thema bewerten