Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 16. März 2013, 02:02

mir fehlte leider die halbzeit statistik


Stimmt, ich wollte die mir vom Aufwand her noch optimieren, aber die Optimierungsphase hat erst einmal mehr Zeit verschlungen, darum hatte ich abgesetzt.
Aber viel fehlt nicht mehr.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

182

Samstag, 16. März 2013, 13:11

cornflake ich war jetzt kurz davor die selber zu machen hätte mana jetzt nicht was geschrieben ;-)

183

Dienstag, 19. März 2013, 15:50

Das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus für die hoffnungslos unterlegenen und vor allem viel schwächeren und unfitten AgRWler: whisp - AgRW :whistling:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 19. März 2013, 16:48

Warte ab, da kommt noch ein Drittel.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

185

Dienstag, 19. März 2013, 17:48

bravo, habt euch eine schöne tordifferenz eingespielt :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 19. März 2013, 17:48

Das war auch gut:

9:23 für die Glückskekse.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

187

Dienstag, 19. März 2013, 17:49

ebent.
das kann uns mal kratzen. 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


188

Dienstag, 19. März 2013, 18:20

na endlich trifft das glück auch mal nen gegner von whisp und führt zu einem unrealistisch hohen ausgang bzgl der tordifferenz! :D

*feier*

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 20. März 2013, 07:36

Ja, das Glück war uns jedenfalls bei der Aufstellung hold.
Ich hatte eigentlich dann doch ne andere Formation eingeplant, aber die Speicherung hat nicht geklappt und dann musste ich werkeln, so dass ich den "Fehler" nicht bemerkt hatte.
Das ist wieder Mal ein Beweis dafür gewesen, dass das mit der Aufstellung alles nur Lotto ist.

Aber wenn ich mir die Trefferquote von unserem ach so tollen Angreifer anschaue, dann freut's mich nur noch halb.
Lächerliche 66%, wenn ich mir vorstelle der hätte stinknormale 80% geworfen, wie dann whisp ausgesehen hätte.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (20. März 2013, 12:03)


190

Mittwoch, 20. März 2013, 07:46

die viel größere frage ist wie agrw ausgesehen hätte, wenn whisp ganz normal unrealistisch viele bälle abgenommen hätte und 100% getroffen hätte :D

191

Mittwoch, 20. März 2013, 08:25

Andere sind schon froh, wenn ihr freier Stürmer auf über 30% Trefferquote kommt. Sowas nenne ich "Luxusjammern", Mana.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 20. März 2013, 12:06

wie agrw ausgesehen hätte


Na blendend.
Denn wir von AgRW sehen immer gut aus, egal wie das Spiel ausgeht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

193

Mittwoch, 20. März 2013, 17:26

Und ich dachte schon, unsere III. hat ein lächerliches Spiel, aber das hier ist derbe: T-L III. - DGS III.

194

Mittwoch, 20. März 2013, 18:57

find ich jetzt nicht so überraschend :o

die reine raute ist ziemlich schlecht gegen 3-0-3

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 20. März 2013, 19:04

find ich jetzt nicht so überraschend :o

die reine raute ist ziemlich schlecht gegen 3-0-3

...und der Punktunterschied und die Höhe des Ergebnis??? Löst bei mir Kopgfschütteln aus. Ist schon ein arger Ausreisser :thumbdown:
Wir haben letztens bei vergleichgbarer Aufstellung und 30 % mehr Punkten und besserer Fitness ( Gegner mit Zombies) auch hoch verloren.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

196

Mittwoch, 20. März 2013, 19:15

Nicht aufregen, hemawi. WerWieWas besitzt doch ein hohes Wissen, welches uns entgeht. Also, wenn seine Göttlichkeit sagt, daß das ok ist, dann ist das ok. Und Dragball erscheint in einem ganz anderem Licht.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 20. März 2013, 19:20

Ich finde auch nicht, dass das ein Ausreißer ist, das ist halt das typische "3-0-3 schlägt wieder zu" Ding, gepaart mit etwas Glück.
Wie oft hat man noch krassere Ergebnisse, wenn die Aufstellungen ausgeglichen sind.

Der Punkteunterschied ist bei so einer Aufstellung zweitrangig, die starke Mitte wird da ja komplett ausgehebelt.
DW III hat's in der Vorrunde auch mit 3-0-3 gegen TL III versucht und ist damit gescheitert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (20. März 2013, 20:03)


198

Mittwoch, 20. März 2013, 19:26

gegen 3-0-3 mit raute ist nen würfelspiel wieviel der "3-fach" gedeckte aa vorne trifft... für gewöhnlich passt die 10 nämlich lieber zum aa als ungedeckt drauf zu werfen auch wenn die trefferquote da sehr hoch wäre... guckt euch doch in der ersten liga wdc an... die mauern fast nur und sind damit ziemlich erfolgreich... und im endeffekt spielt man gegen 3-0-3 bei raute mit 2 drachen weniger, die 6 und 7 sind nämlich eig nur dekoration, die meisten bälle werden von 5 und der 10 abgenommen ;-)

gegen 3-0-3 kann man glück haben ohne frage, aber vorallem das ewig lange hin und her passen in der verteidigung lässt den aa extrem schnell ermüden gen 10 fitness und dann trifft er fast 0%, wie in diesem spiel auch...

3-0-3 stinkt und wird immer stinken ;-)


und nur mal btw, ich habe mich lange genug mit dragball beschäftigt :P nur cornflake versteht genausoviel davon :D keiner stellt gerne gegen mad auf :P zum glück haben die soviel pech ^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 20. März 2013, 20:03

Wir haben kein Pech, die anderen haben zuviel Glück. ;)

200

Mittwoch, 20. März 2013, 22:14


3-0-3 stinkt und wird immer stinken ;-)

Irgendwie ist 3-0-3 aber nicht mehr das, was es mal war.
27 Tore da oben und wir kämpfen gerade gegen Ohne Worte:
http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=81530

Da waren nach dem ersten Drittel auch schon 13 Tore gefallen, mittlerweile 22 - und noch 19 min. Das sind ja fast schon reguläre Spiele ;)

Edit: Juhu! 3-0-3 geschlagen. Dank ca. 1800 Punkten mehr Stärke.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabusian« (20. März 2013, 22:38)


Thema bewerten