Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 2. April 2013, 22:00

Also das stimmt so ja nicht ganz, unsere Zweite hat lange Zeit in der zweiten Liga gespielt. :P


Schade das man zu der Zeit nicht mit Zweitteams in Liga eins aufsteigen konnte... inzwischen spielt aber ohnehin nur noch die Erste eine Rolle. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (2. April 2013, 22:06)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 2. April 2013, 22:42

Also das stimmt so ja nicht ganz, unsere Zweite hat lange Zeit in der zweiten Liga gespielt. :P
Stimmt und Eure III. und IV bemühen sich um die roten Laternen ;)
Nächstes Jahr nehmen wir Euch den Titel mit der II ab. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 2. April 2013, 22:53

Die Kröte meint bestimmt die Situation, bevor's die Ligabäume gab, da haben einige mit ihren 2. Mannschaften in der 2. Liga gespielt und konnten nicht aufsteigen.

Mal wieder lächerliche Trefferquoten in unserem Spiel eben, der gedeckte AM von MD hat 80% Trefferquote, genau wie die freistehende 42 bei uns.
Und von unserem Superversager auf der 8 will ich gar nicht reden.....

Glückwunsch den Bios, SL und IMF zum Aufstieg. :)

264

Mittwoch, 3. April 2013, 10:05

maaan... die releg plätze sind diesmal hart "umkämpft" in der ersten liga :/

immerhin hats agrw nochmal "spannend" gemacht ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Söan« (3. April 2013, 10:10)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 3. April 2013, 14:08

Nicht AgRW hat's spannend gemacht, sondern das Glücksschwein. FoR sei es ja gegönnt, aber warum immer gegen uns.
Ich sehe schon wie damals whisp am letzten Spieltag vorbeiziehen.
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball 13-1 (20).jpg
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

266

Mittwoch, 3. April 2013, 15:47

Danke für die Glückwünsche, Martin und Corny! Wir hoffen auf eine etwas ausgedehntere Präsenz diesmal, bisher waren wir ja eher so der Fahrstuhlverein ;)

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 3. April 2013, 17:47

Juhuuuu, unsere 2. kann den Direktaufstieg in die 3. Liga feiern und damit unseren ersten Goldpokal! Auch eine morgige Niederlage (was wir doch nicht hoffen wollen) würde unsere Tabellenführung nicht mehr gefährden :D
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

268

Mittwoch, 3. April 2013, 17:55

ach mana... ein einziges spiel zu gewinnen reicht doch im endeffekt schon ^^ ihr könnte natürlich auch alle verlieren, whisp nur eins gewinnen und mads beide gewinnen... *träum*

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 3. April 2013, 18:44

Da gönne ich ja whisp den Titel noch mehr.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 3. April 2013, 19:11

*vormichhingrins*

Und wenn ihr da über uns alle schön verliert, schaffen wir's vielleicht noch auf den 2. Platz......

271

Mittwoch, 3. April 2013, 20:04

jetzt sei mal nicht so mana... immerhin sind wir die 3. stärkste mannschaft :D


nein spaß :D ich will einfach nur net inne releg... mehr haben wir nicht verdient ^^

letzte saison wäre da interessanter gewesen (bzw sein können) wenn wir da nicht wie diese saison mad vom pech verfolgt gewesen wären

272

Mittwoch, 3. April 2013, 22:59

Noch einen Punkt im letzten Spiel, um in die Erstligarelegation zu kommen. Leider konnten wir DRoP heute nicht wie erhofft abschütteln, aber immerhin nicht verloren.

Loren, kann ich zur Vermeidung einer Ehekrise beantragen, dass wir im Zweifelsfall nicht gegen B52 in der Relegation antreten müssen ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 3. April 2013, 23:57

Loren, kann ich zur Vermeidung einer Ehekrise beantragen, dass wir im Zweifelsfall nicht gegen B52 in der Relegation antreten müssen

Darauf geht Loren nicht ein. Meine Liebste und ich mussten auch schon gegeneinander antreten. Hatte Loren um eine andere Auslosung gebeten.
Die Beziehung hat aber gehalten, dass muss eine gute Liebe abkönnen ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (4. April 2013, 07:25)


274

Donnerstag, 4. April 2013, 05:37

Wird eine ganz enge Geschichte vor dem letzten Spieltag, meine III. hängt noch einen Punkt hinter dem direkten Klassenerhalt. Wird also spannend...

275

Donnerstag, 4. April 2013, 18:09

MEISTER!

Zumindest mit der I. Mannschaft, freue mich auf einen neuen Pokal in der Vitrine. Meinen Dank und größtes Lob an den Trainer Dragonaut, das hast du super gemacht!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 4. April 2013, 19:40

MEISTER!

Glückwunsch
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

277

Donnerstag, 4. April 2013, 19:50

Danke, ich leite das gleich weiter.

278

Donnerstag, 4. April 2013, 20:28

juhu, kein abstieg! :D

der letzte spieltag entscheidet über den meister auch wenn agrw natürlich sehr gut ins rennen geht ;-)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 4. April 2013, 21:02

Dann könnt ihr das letzte Spiel ja schön hoch verlieren, wir würden gern noch ein Plätzchen gutmachen, wenn's denn gegen den KSV zum Sieg reicht. :whistling:

Glückwunsch an alle schon feststehenden Meister und Aufsteiger. :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 4. April 2013, 23:28

Habe ich irgendwas verpasst, aber Meister wird nur AgRW oder solche komischen Glückspilze.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten