Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 5. April 2013, 09:11

wenns jmd schafft +16 torverhältnis aufzuholen, DANN ist das whisp... :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 5. April 2013, 11:16

Das gestrige +11 Spiel sagt ja schon alles zum Thema whisp.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

283

Freitag, 5. April 2013, 13:10

Hört sich ja nach dem ganz großen Showdown an... Bin gespannt, wer´s am Ende packt.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 5. April 2013, 15:08

Ich hätt nicht geglaubt, dass es noch einmal so spannend wird...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

285

Freitag, 5. April 2013, 17:47

So der vorletzte Spieltag:
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball 13-1(21).JPG
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 5. April 2013, 20:09

Ich gratuliere PRINC für den dreifachen direkten Aufstieg mit I,II und III. Super Leistung :thumbup:
PRINC I muss unser befreundeten Gilde D_L für die tolle Hilfe danken :!:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 5. April 2013, 20:54

Ich frag mich langsam, ob das Methode hat, dass die Trefferquoten unserer Mannschaften immer so beschissen sind im Vergleich zum jeweiligen Gegner.
Jetzt mal völlig davon abgesehen, ob wir das Spiel dann am Ende gewonnen haben oder nicht.

Es kann doch nicht sein, dass zwei Stürmer mit 804 und 782 DBP eine 100% Trefferquote gegen einen 1200er Torhüter hinlegen.
20 mal geworfen, 20 mal versenkt, jeder 10. Das der 782er halbtot ins Spiel ging, sei nur am Rande erwähnt.
Unser freier Stürmer mit 1124 DBP, trifft gegen einen 893er Torhüter 12 von 18, da greif ich mir doch an den Kopf.

Gerade läuft das 1. Drittel bei unserer 2. Mannschaft, beide gegnerischen Stürmer sind gedeckt, unserer steht frei, nun ratet, wer bis jetzt noch nix daneben geworfen hat und wer in schöner Regelmäßigkeit die Bälle vergeigt. X(

Klar könnte man jetzt sagen "was willst du überhaupt, ihr gewinnt doch", darum geht's mir aber nicht.
Die Trefferquoten sind allgemein ein Witz, da gehört endlich mal was dran gemacht, runter mit dem mistigen Glücksfaktor.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 5. April 2013, 21:44

ein ähnliches spiel hatten wir letztens auch. nur hatten wir beide einen ungedeckten AA, mit identischen gedeckten und ungedeckten Drachen drum herum. Der gegnerische AA hatte 100 % (was wir noch nie bei einem AA hatten...) und unsere 11 hatte 44 %
Dabei war das Punkteverhältnis beim Gegner 660:995 DBP für unseren Tordrachen. Unser AA hatte 776 DBP und der gegnerische Tordrache nur 612 DBP.
Aber dass auch gedeckte Drachen so gut treffen, das ist eigentlich nur zu erklären, wenn jeder der drachen Glücksfaktor 100 % hatte, geht das überhaupt?
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

289

Freitag, 5. April 2013, 21:49

Die waren nicht gedeckt, die standen auch frei, war missverständlich geschrieben, sorry.
Wenn die gedeckt gewesen wären, hätte ich noch ein paar deftige Schimpfworte hinzugefügt. :whistling:

Ich hab das Spiel der 2. nach dem erneuten "in die Wolken schießen" unserer Stürmers ausgemacht.
Die Niederlage ändert zwar nix mehr daran, dass die 2. Mannschaft Meister ist, aber nervig ist es allemal.

290

Freitag, 5. April 2013, 22:52

Auch wenn unsere Zweite "nur" Fünfter geworden ist, weil MADs Zweite augenscheinlich mit Met bestochen worden ist :), war die Saison insgesamt erfolgreich. Die Erste hat sich in die Relegation gerettet, die Dritte hat die Bronzemedaille gewonnen und die Zweite darf nächste Saison weiter in der obersten Spielklasse mitspielen.
Glückwunsch an SL, die bei uns verdient aufgestiegen sind. Hoffentlich sehen wir uns nächste Saison wieder. Und Gratulation an alle anderen Aufsteiger.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 5. April 2013, 23:05

Bin grad aus der Badewanne gekrochen, wenn ich den Kommentar lese, brauch ich nicht mehr gucken, wie das Spiel ausgegangen ist. :wacko:

Edit: Na, "nur" mit -2 verloren, hätte ich mir jetzt noch schlimmer gedacht.

Und bestechen lassen wir uns nicht, schon gar nicht mit schnöden Met, da muss schon einer mit in Gold gepresstes Latinum kommen. :whistling:

Zum auf der Zunge zergehen lassen....Pandora of fire, ungedeckter 10er, vollfit, Teffer: 12 von 27, Quote 44%.
Die beiden gedeckten Stürmer von FoR II, einer davon Rentner und mit Krückstock auf's Feld gehumpelt, beide von stärkeren Verteidigern gedeckt: jeweils 50%.
Die Trefferquote der gedeckten Stürmer geht ja noch, aber die 44% von Pandora sind ein Witz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (5. April 2013, 23:18)


292

Freitag, 5. April 2013, 23:29

Ich frag mich langsam, ob das Methode hat, dass die Trefferquoten unserer Mannschaften immer so beschissen sind im Vergleich zum jeweiligen Gegner.

Ich glaube fast, das hat Methode. Das dürfte einer von Lorens "Tricks" sein, um der schwächeren Mannschaft eine realistische Erfolgsquote zu geben.

P.S.: Trotzdem Gratulation an MAD zum Meistertitel - auch wenn das für Mana kein richtiger Meistertitel ist.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

293

Samstag, 6. April 2013, 00:38

Die sollen ihre Drachen steigern und sich so ihre Erfolgschancen sichern. :whistling:

Danke, die 3. Mannschaft hat's auch wieder geschafft, genau wie die Zweite, die 5. Saison in Folge.
Nur die 4. hat unter dem Glück der anderen gelitten und ist nur 2. geworden, naja, nächste Saison wieder.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 6. April 2013, 01:45

auch wenn das für Mana kein richtiger Meistertitel ist.


Das sollte nicht nur für mich so sein.

Wenn ich erster in der Kreisliga werde, dann bin ich eben nicht Meister sondern Kreismeister.
Und darum gibt es immer nur einen MEISTER.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

295

Samstag, 6. April 2013, 01:47

Die sollen ihre Drachen steigern und sich so ihre Erfolgschancen sichern.


Das würde ich bei -MAD- auch so sehen, wenn sie dann nicht ein Konkurrent werden würden.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

296

Samstag, 6. April 2013, 11:04

Konkurrenz belebt das Geschäft, Mana. :P
Davon mal ganz abgesehen, ging es nicht um die 1. Liga.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 6. April 2013, 12:11

Ich weiß schon, aber der Rest interessiert den Meister nicht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

298

Samstag, 6. April 2013, 12:39

sooo heute 15:30 gehts los ;-)

randale im whisp und agrw spiel-chat!!! :D

299

Samstag, 6. April 2013, 13:10

Naja ... viel Spannung seh ich da nicht. AgRW führt mit 2 Punkten und 16 Punkten Tordifferenz, die Meisterschaft ist schon fast entschieden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 6. April 2013, 13:15

Ich muß mich Firlan anschliessen, da wirds wenig Spannung geben.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten