Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 6. April 2013, 13:26

Genau, wenn ich als Beteiligter dies auch so sehen könnte.
Wir benötigen nur ne Niederlage und whisp wieder einen seiner typischen Siege und schon sieht die Sache ganz anders aus.

Wer bei schlechterem Team und schlechteren Quoten nen 11 Tore Sieg einfährt, dem ist im Dragball alles zuzutrauen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 6. April 2013, 13:32

Ja, die Pferde vor der Apotheke....bei diesem Glücksfaktor ist doch alles möglich.
Da kann man selbst mit +22 Tordifferenz am Ende noch in die Relegation rutschen. :wacko:

303

Samstag, 6. April 2013, 13:54

also ich sehe das wie mana... klar ist da noch gar nichts... vll schlägt das glücksschweinchen zu und agrw verliert -5 und schwupps wars dat...

304

Samstag, 6. April 2013, 15:29

Da liegen offenbar so manche Nerven blank, was die Kapriolen der ungeliebten DragBall-Würfelei angeht.

Bei unserer 1. und 2. wars in dieser Hinsicht ruhig diese Saison, aber die 3. machte wenig Freude.

305

Samstag, 6. April 2013, 15:36

Wie bei uns, Firlan. Aber naja, was soll´s, wir motzen und spielen doch jede Saison mit...

306

Samstag, 6. April 2013, 16:17

Also, ich gratuliere schon einmal AgRW und den unerreichbaren Meistermachern zur absoluten und einzigen Meisterschaft, in der Hoffnung, daß sie´s doch noch verkacken... :whistling:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 6. April 2013, 17:14

MEISTER UND 10K.

Was will man mehr?

Nicht auf den degradierten Ex-Chefanalytiker hören, aber das ist eine andere Geschichte.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

308

Samstag, 6. April 2013, 17:24

Auch von mir und von der Bar Glückwunsch an die verdienten Meister - und an die 10k Punkte - reife Leistung!

Wir dürfen uns dank eines nicht so tollen Glücksfaktors in der Relegation quälen..mal schauen was das gibt!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 6. April 2013, 17:30

Glückwunsch zur Verteidigung des Meistertitels
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

310

Samstag, 6. April 2013, 20:07

glückwunsch an den alten neuen meister =)

son bissi schäm ich mich fast für platz 2, mehr glück als verstand :D

311

Samstag, 6. April 2013, 21:34

Warum solltest du dich schämen, Mana tut´s ja auch nicht...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 6. April 2013, 22:08

Mana hat auch keinen Grund dazu.

Denn Mana hat Dank der besten Gilde das beste Team hinter sich und ist trotz Poserspiele sowie Gegnerverpeilungen noch Orakelmeister geworden.
Also ich denke, da ist ein Titel für AgRW nur gerechtfertigt, oder sieht das irgendwer anders?
»MANARCHIOS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dragball 13-1 (22).jpg
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

313

Samstag, 6. April 2013, 22:37

Ich sehe das wie du, wer das beste Team hat, sollte auch Meister werden. Habt ihr echt verdient, eure Leistungen waren grandios!

Und unsere I. hat sich gerade mit einem 35:15 aus der Saison verabschiedet, das war auch ein ehrwürdiges Ergebnis.

Tante Edith meint: Gratulation auch an Die Ritter der heiligen Jana, die alle 22 Spiele gewonnen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (6. April 2013, 22:49)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 6. April 2013, 23:07

Tante Edith meint: Gratulation auch an Die Ritter der heiligen Jana, die alle 22 Spiele gewonnen haben.

Dann sollte Deine Tante Edith auch PDX erwähnen. Die haben das in der dritten Liga geschafft. Gratulation 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

315

Sonntag, 7. April 2013, 07:23

So weit oben schaue ich doch nicht... ;)

316

Sonntag, 7. April 2013, 10:39

Glückwunsch an ALLE Meister!

diese liga ist also auch vorbei^^ und hat oft spaß gemacht!
die *kleinen biester* sind mit beiden mannschaften verdient auf platz 3 gelandet^^ und zufrieden..... mehr war einfach nicht drin !

ABER....... auch gestern hab ich wieder mein *wutbeißholz* gebraucht:
http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=82154&chapter=


seht es euch einfach nur bis zur 2. minute mal an..... ALLE drachen(vom gegner) sind nicht fit , beginnen mit einer EINS!
da kommt in der 2. minute die nummer 5,wirft über unser ganzes mittelfeld und die abwehr...... und macht ein tor...

solche dinge *drürften* nicht passieren... da müsste was dran geändert werden!!!
sonst verliert man einfach die lust am spiel!

317

Sonntag, 7. April 2013, 11:40

Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger und viel Glück an alle Relegationsbeteiligten ;-)

318

Sonntag, 7. April 2013, 12:08

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, daß es eine Frechheit ist, daß OMS überhaupt am Ligabetrieb teilnimmt. Eine verlassene Gilde, immer die gleiche Aufstellung und seit dem zweiten Spieltag jeder Drache bei 0 Fitness. Wenn jemand keinen Bock mehr hat, dann einfach nicht anmelden, das klaut nur den Gilden einen Platz, die wirklich spielen wollen. Ganz dreist ist natürlich auch, daß halbtote Drachen noch Tore werfen können... unverständlich.

319

Sonntag, 7. April 2013, 13:01

ABER....... auch gestern hab ich wieder mein *wutbeißholz* gebraucht:
http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=82154&chapter=


seht es euch einfach nur bis zur 2. minute mal an..... ALLE drachen(vom gegner) sind nicht fit , beginnen mit einer EINS!
da kommt in der 2. minute die nummer 5,wirft über unser ganzes mittelfeld und die abwehr...... und macht ein tor...

solche dinge *drürften* nicht passieren... da müsste was dran geändert werden!!!
sonst verliert man einfach die lust am spiel!


Also das seh ich jetzt als Sonntagsschuss an. Dass es so etwas gibt (und es ist ausgesprochen selten, dass von der 5 überhaupt ein Tor erzielt wird), macht DragBall interessanter, verleiht dem Spiel mehr Witz. Was anderes wär gewesen, wenn ihr OMS nicht (wie zu erwarten war) mit 23:9 aus dem Stadion geschossen hättet, sondern es eine Zitterpartie geworden wär und ihr vielleicht sogar verloren hättet. Solche Spiele gibts leider auch und sie sind nicht sonderlich ungewöhnlich, DA liegt der Hund begraben.

320

Sonntag, 7. April 2013, 13:07

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, daß es eine Frechheit ist, daß OMS überhaupt am Ligabetrieb teilnimmt. Eine verlassene Gilde, immer die gleiche Aufstellung und seit dem zweiten Spieltag jeder Drache bei 0 Fitness. Wenn jemand keinen Bock mehr hat, dann einfach nicht anmelden, das klaut nur den Gilden einen Platz, die wirklich spielen wollen.


Das klaut doch niemand den Platz. OMS steigen direkt in die 4. Liga ab und werden dort ein angenehmer Gegner für Gilden sein, die ihre 1. Saison spielen ;)

Thema bewerten