Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. Februar 2013, 07:58

pat da muss ich sagen, dass das kein welpenschutz ist sondern eher ein verdienter sieg...

du hast einen einzigen angreifer stehen der gedeckt ist... was erwartest du denn? der muss sich da vorne auspowern ohne ende, vorallem weil durch den dbs vorteil im mittelfeld viele bälle abgenommen werden... 20% trefferquote, hätte bissi höher sein können, muss aber auch nicht... zwar hat deren deutlich mehr getroffen, aber diese solo spitze ist in meinen augen gaaanz schlecht...

82

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:32

Na, wenn du das sagst...

83

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:15

Pat, euer Gegner hat immerhin nicht zu fünft gespielt. Es gibt wahrhaft unverdientere Niederlagen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

84

Donnerstag, 21. Februar 2013, 05:32

Ja, gibt es. Es gibt ja auch andere Kinder, die noch schlimmer als meines sind (wenn sie krank ist), aber das macht die Situation nicht wirklich erträglicher.

85

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:25

Ja, gibt es. Es gibt ja auch andere Kinder, die noch schlimmer als meines sind (wenn sie krank ist), aber das macht die Situation nicht wirklich erträglicher.
Apropos Kinder...

Meine Kinder fanden ihren Sieg natürlich toll 8)

Bei dem großen Punkteunterschied finde ich das selbst allerdings auch etwas übertrieben, auch mit besserer Aufstellung.
Ich freu mich natürlich auch tierisch für die Dörner... aber für euch tuts mir auch sehr leid, Pat... wenn mir das passiert wäre hätt ich sicherlich meinen Zylinder zerkaut... X(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:48

Was ist denn in der Liga 1 los? Diverse Exmeister im Abstiegsrelegationsbereich.
Favoritensterben am Stück? Zu viele Dragballpunkte scheinen nachteilig zu sein. ?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:27

Naja, dass es mies laufen kann war klar - besonders, nachdem es letzte Saison so gut lief. Aber sowas ist halt richtig mies.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

88

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:55

Zu viele Dragballpunkte scheinen nachteilig zu sein

Mein Reden.

89

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:36

Hammer, wie Spitzendrachen von kleinen Gurken verarscht werden...

Weissallesbesser

unregistriert

90

Freitag, 22. Februar 2013, 08:54

Aber die Mehrheit ist doch zufrieden damit, dass eben auch die schwachen was reissen können.
Denn es hat ja nicht jede Gilde so viel Gold, um sich super Teams leisten zu können, daher ist es doch verständlich, dass sie die aktuelle Engine absolut super finden.

91

Freitag, 22. Februar 2013, 09:19

Aber die Mehrheit ist doch zufrieden damit, dass eben auch die schwachen was reissen können.
Denn es hat ja nicht jede Gilde so viel Gold, um sich super Teams leisten zu können, daher ist es doch verständlich, dass sie die aktuelle Engine absolut super finden.
Ja, bis zu dem Punkt, an dem sie sich nicht mehr auf Glück verlassen wollen, und feststellen, dass sie auch mit aller Anstrengung der Welt nicht mehr reißen können. Aber es gibt wohl genug Gilden, die gar nicht erst versuchen, mit Anstrengung ein bisschen weiter zu kommen. Die, die das tun schreiben hier dagegen täglich ihre Verzweiflung nieder, aber sind offensichtlich in der Minderheit. :thumbdown:

92

Freitag, 22. Februar 2013, 10:57

Hammer, wie Spitzendrachen von kleinen Gurken verarscht werden...
kleine gurken? meinst du *unser* spiel gestern?

93

Freitag, 22. Februar 2013, 13:49

das sagt alles noch überhaupt nix aus...

agrw hat zurecht verloren, mad hätte zwar gewinnen müssen, aber war auch nen knappes spiel... mad hatte bis jetzt am meisten pech :( aber bei 3 spielen lässt sich in liga 1 auch noch keine aussage treffen... nur komisch, dass ksv schon wieder oben mit rumschwirrt?! :D

achso und wir haben natürlich auch gerechtfertig verloren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WerWieWas« (22. Februar 2013, 13:55)


94

Freitag, 22. Februar 2013, 13:55

kleine gurken? meinst du *unser* spiel gestern?

Ich meine einzelne Drachen. 400er verarschen 1.200+ Drachen usw. usf.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 22. Februar 2013, 13:56

0 Fitness spielt besser als gepflegte Drachen,...
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 22. Februar 2013, 14:06

Ich bin ja auch ne Kritikerin des Fitnesssystems, aber das Drachen mit 0 Fitness besser spielen, Dreinull, das stimmt nicht. ;)
Das sind Enizelfälle, wenn der Glücksfaktor Amok läuft, wo wir wieder beim Thema wären.... :rolleyes:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 22. Februar 2013, 14:53

ch bin ja auch ne Kritikerin des Fitnesssystems, aber das Drachen mit 0 Fitness besser spielen, Dreinull, das stimmt nicht. ;)
Das sind Enizelfälle, wenn der Glücksfaktor Amok läuft, wo wir wieder beim Thema wären.... :rolleyes:

Das war ja nur ein weiteres Beispiel zu Pats Aufzählung, Frühstücksbeilage. :sleeping:
Klar ist die Ursache im wesentlichen der Glücksfaktor. X(
Trotzdem sollte an der Fitness und deren Auswirkung auch geschraubt werden.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

98

Freitag, 22. Februar 2013, 14:57

nur komisch, dass ksv schon wieder oben mit rumschwirrt?!


Das ist nicht komisch, sondern ausnahmsweise mal korrekt!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 22. Februar 2013, 15:59

agrw hat zurecht verloren


AgRW verliert nie zurecht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 22. Februar 2013, 16:04

AgRW verliert nie zurecht.

Das ist wie bei Bayern München, da freuen sich viele, wenn Sie mal verlieren. Ihr seit so nett und macht das öfters :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten