Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 3. März 2013, 20:08

Was erwartest du, ein zu Null Ergebnis? Oder eine deutlich höhere Führung? Dieses Spiel beweist mal wieder, wie unberechenbar Dragball ist.
irgendwie sowas ja ..... aber du hast recht. vermutlich müssen wir froh sein, dass wir gewonnen haben.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 3. März 2013, 20:12

Genau so ist es. ;)

143

Sonntag, 3. März 2013, 20:22

Dann lass ich hier ausnahmsweise auch mal nen Schrei nach "wertet die Fitness stärker": ist ja nicht nur, dass die 6 und die 8 der Gegner nicht aufgekreuzt sind und damit einen Punktunterschied von 2600 Punkten verursacht haben, NEIN die starten auch noch alle!!! mit 0!!! Fitness.

Die paar Tore, die die gemacht haben find ich zwar übertrieben, aber naja... Was mich mehr geärgert hat, ist dass UNSERE 1k und 900DBP starken AMs ab dem 2. Drittel gegen nen 545er Torwart mit 0 fit dann kaum noch getroffen haben. Das finde ich unpassend.

Aber was solls, wir sind immernoch Gruppenerster 8) das ist die Hauptsache.

Frag mich nur langsam warum ich jeden Tag an die 100 Drachen puschel *grummel*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

144

Sonntag, 3. März 2013, 20:22

Nun ja, so krass ist es auch nicht, aber denkbar wäre es schon. Wenn man sieht, was für Spiele deutlich verloren gehen... *Kopfschüttel*

145

Montag, 4. März 2013, 20:43

Als ob ich gleich ein Beispiel folgen lassen muß: FoR III gewinnt gegen uns trotz drei unfitter Drachen, weniger Punkten und wie auch immer... Das kann doch nicht einzig an dieser freien 10 gelegen haben. Bei uns klappt das ja auch nicht. *grmml*

Ich versteh immer weniger von diesem Spiel.

146

Montag, 4. März 2013, 22:39

Das Leben kann ja so bitter sein!

Obwohl FoR 15% weniger Fitness und fast ganze 8% weniger Dragballpunkte hatte als ihr, haben die bei einer durchschnittlichen Erwartung von 13:13 Toren (bei gleichstarken Mannschaften, aber ihr hattet natürlich 8% mehr Stärke) einfach gewonnen. Die Schweine. Ich meine, wie groß waren die Chancen, dass ihr verliert? Höchstens 4 zu 10, wenn überhaupt. Und das weiß ja wohl jeder, dass vierzigprozentige Wahrscheinlichkeiten normalerweise nie eintreten.

Also ich würd mich beschweren.
Achso, hast du ja gerade.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

147

Dienstag, 5. März 2013, 05:33

Manchmal gehst du einem echt auf die Nerven...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 5. März 2013, 09:44

Lieber Heulen?

Heulen!!!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

149

Dienstag, 5. März 2013, 09:49

*lach*

Nee da hatte unser Spiel ne eindeutigere Orakelvorhersage: LoC-DrInc

Abgesehen davon, dass die Mannschaften eindeutig NICHT gleich stark waren, hatte das ja sogar fast recht mit der Anzahl Toren :huh:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 5. März 2013, 18:26

Wenn ich mir so die Statistik des Spiels gegen MD von eben angucke, bin ich wirklich froh, dass ich mir das Spiel nur am Anfang und am Ende angetan habe.
Wir haben zwar gewonnen, aber die Trefferquoten....unter aller Kanone.
MD stand mit 3 Stürmern vor unserem Tor, zwei davon waren gedeckt, jetzt ratet, wer die schlechteste Trefferquote hat...genau, der freie Stürmer.
Der gedeckte 11er 63%, der gedeckte 10er 83% ! (da träumt so mach freier Stürmer von) und der freie 9er hatte 60%.

Unser gedeckter 9er und der gedeckte 8er kommen je auf eine Trefferquote von 38%.
Das Spiel haben wir nur gewonnen, weil so viele Bälle abgefangen wurde, da hat sich dann wohl wenigstens der Stärkeunterschied ausgewirkt.

151

Freitag, 8. März 2013, 15:43

kann dieser whisp scheiß nun endlich mal aufhören? ich finde es langsam NUR noch lächerlich!!!!





Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 74 zu hundert,
die auf ein Unentschieden 1 zu hundert und auf eine Niederlage 25 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.



Es fallen im Durchschnitt etwa 17:12 Tore.

dbs gleich! minimale abweichungen... nicht nur das whisp mit 25% chance gewinnt, nein sie gewinnen auch noch 8:16!!!!!! ich weiß nicht wieviel ihr loren bezahlt habt... aber es ist einfach nur noch lächerlich... LÄCHERLICH!

hauptsache schon +38... ist ja auch nicht, dass es ne seltenheit ist, dass die gegner regelmäßig komplett weggestampft werden wo andere sich mit +1-2 siegen rumschlagen

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 8. März 2013, 16:28

Also übers Torverhältnis solltest du dich nicht aufregen.

Tja whisp sind halt die Glücksbärchis im Dragball.
Deswegen werden sie wieder Glücksdrachenmeister und kurz danach geht's abwärts und das ganze Spiel geht von vorne los.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 8. März 2013, 16:47

Immerhin ist hier der Meister noch nicht abgestiegen oder ein Aufsteiger direkt Meister geworden. Oder täusche ich mich da?
In der Fußballbundesliga gabs das schon :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

154

Freitag, 8. März 2013, 17:03

mad ist direkt meister geworden ;-)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 8. März 2013, 17:12

mad ist direkt meister geworden ;-)

Stimmt die waren ja ab- und aufgestiegen super, dann kann Mana sich ja noch den zweiten Rekord holen 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 8. März 2013, 18:12

1623 DBP, mein lieber Scholli. 8|
Die Arbeit in den Minen, scheint für Zwerge ertragreich zu sein.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 9. März 2013, 00:00

Immerhin ist hier der Meister noch nicht abgestiegen oder ein Aufsteiger direkt Meister geworden. Oder täusche ich mich da?


Du täuschst dich.
MD und MAD wurde ja schon genannt
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

159

Samstag, 9. März 2013, 01:01

Genau!

Man, man, man, waren das noch Zeiten, damals als Cujo...
Jaja, lang lang ist's her.
Mich gibt es noch! :P
...und bin jetzt in einer aufstrebenden Dragballgilde, wird mir seeehhhr viel Spass machen eure Mannschaft zu verkloppen nächste Saison! 8) :D
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 9. März 2013, 01:52


Thema bewerten