Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Dezember 2015, 09:47

Weihnachtswichtel verteilt abgelaufene Jugendelixiere

Da müssen wohl alte Lagerbestände an den Drachen gebracht werden? ?( :P

27.12 09:30 Uhr: Azador hat einen Gegenstand erspielt: Elixier der Jugend (fehlt noch die Angabe 2015)

ergibt im Questfenster

Gegenstände:
Elixier der Jugend (Ein Elixier, dass die Vitalität eines Drachens regeneriert. Haltbar bis 21.6.2015.)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:11

Stimmt, ich hab gleich versucht es zu verbrauchen und das klappte ;-)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Dezember 2015, 12:14

hihi, ich irre immer noch durch die höhlen :D - aber wäre schon schön, wenn das elixier etwas länger hielte ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Dienstag, 29. Dezember 2015, 23:59

Meins hält lange...

Zitat

Elixier der Jugend (Ein Elixier, dass die Vitalität eines Drachens regeneriert. Haltbar bis 21.6.2017.)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 00:34

Der Wichtel hat nachgebessert. :D

6

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 07:57

Wichtel hat nachgebessert.

Stimmt, da muss gestern spätabends noch einer in meine Vorratskammer geschlichen sein. Vielen Dank!
Stellt sich nur noch die Frage, ob er das Elixier ausgetauscht oder nur umettiketiert hat, aber das seh ich ja, wenn mein Draxhe nach Genuß desselbigen plötzlich Schuppenausschlag kriegt 8) :D ( oder noch bedeutend schlimmer: Durchfall )
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 08:50

Lach, neue Art von Dragballstürmer: Der sch...t den Ball dann ins Tor.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten