Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 639

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Juli 2016, 17:25

Ich weiß ja nicht, wo du so hingugckst - Ich guck nur dahin, wo Dragosien lebt :P

22

Mittwoch, 20. Juli 2016, 17:41

ich wollte nur mal kund tun dass müsli extrem viel glück gegen uns hatte und eigentlich verlieren hätte sollen :D

mit einem einzigen abwehrspieler zu gewinnen ist find ich ne frechheit sondergleichen

23

Mittwoch, 20. Juli 2016, 17:42

Gegen euch zu verlieren ist ja fast schon Majestätsbeleidigung.
;)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 245

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Juli 2016, 17:54

Ah, der Kleine sucht mal wieder einen zum Spielen und stichelt ein wenig durch die Gegend. :D

25

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:04

Söan ist klein?!?

26

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:45

du musst zugeben, dass der torvorsprung fragwürdig war :D

9 tore vorsprung ist schon ne hausnummer, die taktik ohne 5 hat einfach was :D da habt ihr keine bälle verloren ^^

27

Samstag, 23. Juli 2016, 18:05

Yeah!
Die Rentner roggen!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 245

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. Juli 2016, 22:13

Jo, die verbrauchen soviel Feenstaub, dass es für eure Erste nicht mehr reicht. :P :whistling:

29

Sonntag, 24. Juli 2016, 08:34

Stimmt, da war's knapp...

30

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:23

in 3 stunden und 37 minuten... geht es endlich weiter

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 245

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:28

Wo ist da der Witz?
Beschwer du dich nicht über Spiele, die du hättest gewinnen wollen, ich sag nur Feenstaub. :D

33

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:12

Der Feenstaub hat so in der Nase gekitzelt...

34

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:58

erst sprechen se sich ab dass se komplett gleich aufstellen und dann wundert er sich, dass es unentschieden ausgeht? :D

35

Montag, 25. Juli 2016, 05:22

Nee, nicht wundern. Schlapplachen.

36

Montag, 25. Juli 2016, 17:38

Tzzzz, nochmal verarscht? Zwei Spiele im letzten Drittel noch aus der Hand gegeben, geht jetzt der Scheiß wieder los?

Beiträge: 639

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 25. Juli 2016, 22:30

Nö, er geht einfach weiter seines Weges, wie immer :thumbdown:

38

Dienstag, 26. Juli 2016, 15:53

Ylara nimmt den Ball und holt weit aus. Hiberness hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Ylara stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht.5:6 für United Guilds of Dragosien


Ylara 1197 dbs, Position 5!!!!!!!!... wirft dem 1485er T mal eben nen Tor rein... über den kompletten Platz.


Glaub das hab ich noch nie gesehen :D

Beiträge: 1 452

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 26. Juli 2016, 17:43

Glaub das hab ich noch nie gesehen :D

Das hatten wir auch schon 2x zu unseren Gunsten :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

40

Donnerstag, 28. Juli 2016, 05:21

Schlechte Rückrunde bisher für die I.!

Thema bewerten