Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:30

Mehr Spiele im Wirtshaus

Ich würde mir gerne weitere Spiele im Wirtshaus wünschen, auch wenn das Würfelspiel schon ziemlich perfekt und fair ist.
Fast schon zu fair, mein Wirt ist schon ganz deprimiert, weil er kaum noch Geld einnimmt, weil sich wohl seine Taktik herumgesprochen hat.

Kennt ihr noch andere Spiele, die man integrieren könnte?

Mir fallen spontan Blackjack und Roulette ein.
Oder die Lotterie von Stread, wobei die auch zum Geldtransfer genutzt werden kann, das wäre in diesem Fall ein großes Argument dagegen :(
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:04

Ja mehrere Spiele wären nett. Meinst du das mit Geldtransfer negativ? Man kann nur ein paar mal spielen dann wird der Wirt von seiner Frau zurückgerufen.

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:37

Ja, aber vorausgesetzt, das Geldlimit würde etwas nach oben gesetzt werden.
Wenn man ein Spiel mit mehr Taktik machen würde und der Wirt dem Gast die Taktik verraten würde, könnte der Wirt sein Wirtshaus arm machen, wenn er seinen Landsherren nicht leiden kann und anderen Landsherren wohlgesonnener ist...
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 06:56

das funktioniert auch jetzt schon, wenn dir der wirt seine taktik beim würfeln verrät! und wenn die taktik so eingestellt ist, dass man statistisch gesehen mit einem bestimmten würfel immer gewinnt am ende - man braucht halt geduld und es funktioniert nur bis der wirt zurückgerufen wird, also kann man da nur sehr wenig gold transferieren.
rein interessehalber: fändest du das mit dem goldtransfer sehr schlimm?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:26

Könnte man kein Wettbüro integrieren?

Wetten auf Drachen und Wettkämpfe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:41

Dafür wäre Loren zuständig und der ist grad im Stress.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2009, 21:43

Wetten bei Drachenwettkämpfen

*Mal den alten Thread raus hol*

Wie wärs, wenn man bei Drachenwettkämpfen auch noch mit Goldbeträgen wetten könnte?
Wär doch noch ganz lustig und ein guter Geldverdienst nebenher, um den Drachen finanzieren zu können.
Ich wär für Wetten, die nicht zu groß werden, also so bis max. 50.000 Gold, diese Wetten sollten aber auf keinen Fall pflicht sein, sondern so als zusatzoption. Was meint ihr dazu?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (3. August 2009, 22:22)


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. August 2009, 22:01

jo da bin ich foll dafür
war lange weg XD
Mein Dörfchen

9

Montag, 3. August 2009, 22:20

Warum nicht erstmal Spiele fürs Gasthaus(?) dann würde es evtl auch mal einer bauen :S

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. August 2009, 22:31

da bin ich eher für wetten
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten