Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Mai 2018, 21:29

Neuanmeldung im Forum - hat das Sinn

Wie ich sehe, gibt es hier gar keine aktuellen Beiträge - bis auf den einen alten Neustarter LuckyLuke.... (war der etwa auch bei Travianer?)
also hat es Sinn, hier ins Forum zu schauen? ?( Ich hätte mich ja gerne etwas informiert....
und zum Beispiel den Beitrag zur Drachenzucht gelesen - der Link geht allerdings auch nicht. Und ich vermute der Text ist eh längst in der Dragopedia gelandet.

Frohe Pfingsten erstmal an alle 8) ;)

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2018, 09:50

Tja, die großen Themen sind weitgehend abgearbeitet, Neuerungen gab es schon eine ganze Weile nicht mehr - bleibt also nur das freundliche Gefrotzel beim Stammtisch während der Dragballsaison oder wenn ein Turnier ansteht - dafür muss man allerdings im Forum sein, sonst kann man sich nicht anmelden 8)

Unterstützung kann jeder auch immer noch im Dragosienchat finden, wenn ihm die Dragopedia zu unübersichtlich ist, dort ist immer ein wohlmeinender Geist unterwegs, der auch mal das erste Ei begutachtet und Ratschläge gibt :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Thema bewerten