Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:56

Lagerkapazität

Kurze Frage zur in der rechten Spalte angezeigten maximalen Lagerkapazität: gilt die pro Produkt/Rohstoff oder insgesamt? Kann ich also insgesamt 1200 Stück Holz lagern oder nur z. B. 600 Holz und 600 Lehm?

:]

Danke schonmal
Fiara

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:00

Du kannst, von jedem Rohstoff/Produkt maximal 1200 lagern. Ebenso, kannst du 1200 Rohstoffe in deinen Gebäuden haben (z.B. im Sägewerk kannst du bis zu 1200 Holz zur verarbeitung frei geben)

LG,
Burkhard

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:38

Hm danke das du das gefragt hast! Ich dachte die 1200 gelten fuer alles und hab immer schoen verkauft damit der rest platz hat.... Hm damit kann man doch etwas besser haushalten. Gut zu wissen, sollte man vielleicht ein "je Ress" noch hinschreiben...

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:20

Ich habe das am Anfang auch gedacht. Bis ich mir ein Lager gebaut habe. Dort steht dann der Zusatz "je Rohstoff" mit drin.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:22

Danke für die Aufklärung. Das läßt in der Tat anders planen. :D

Thema bewerten