Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:46

unproduktiver Sattelmacher

Jetzt habe ich mir einen Sattelmacher aufgebaut und nun will der Kerl nicht arbeiten! Laut Anzeige benötigt er 0 Leder je Stunde und 0 Seile je Stunde. Keine Ahnung, wie er ohne Material produzieren will ?(
Ich habe ihm trotzdem mal Material zur Verfügung gestellt aber die Produktion lässt sich nicht starten. Und bei den Ausbauinfos steht, dass er ab Stufe 2 einen Sattel produziert. Was macht er dann bei Stufe 1? In der Nase bohren? Ist das so korrekt oder liegt hier ein Fehler vor?
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gulliver« (26. Juni 2008, 18:46)


2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:56

Hmmm... kann mir vorstellen daß er 0, irgendwas an Resourcen pro Stunde braucht und deshalb nichts produziert. Das gleiche gilt für die produktion, er wird 0,... Sättel pro Stunde bauen.

Wie kommst du denn an die Rohstoffe? Kaufst du die? Denn ich denke im Moment gibt es Gebäude die nötiger gebraucht werden. Zeugschmiede zum Beispiel lohnt sich immer. DIe Werkzeige hast du in der letzten Runde für ich glaub so mindestens 4-5 gebäude gebraucht und die Schmiede ist SEHR langsam.

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:23

Zitat

Original von LadyMidnight Hmmm... kann mir vorstellen daß er 0, irgendwas an Resourcen pro Stunde braucht und deshalb nichts produziert. Das gleiche gilt für die produktion, er wird 0,... Sättel pro Stunde bauen. ...


Genau das ist ja das Problem. Wozu baut man ein Gebäude, das nichts produziert? Dann kann man doch gleich bei Stufe 2 einsteigen.

Zitat

Original von LadyMidnight ... Wie kommst du denn an die Rohstoffe? Kaufst du die? Denn ich denke im Moment gibt es Gebäude die nötiger gebraucht werden. Zeugschmiede zum Beispiel lohnt sich immer. DIe Werkzeige hast du in der letzten Runde für ich glaub so mindestens 4-5 gebäude gebraucht und die Schmiede ist SEHR langsam.


Das mag ja sein. Aber den Weg gehen doch fast alle. Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Mal gegen den Strom schwimmen :) Ob sich der Weg nachher als richtig oder falsch herausstellt werden wir sehen. Ist doch eine Alpha, da muss man mal was anderes ausprobieren. :D
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:26

Die Produktion im Sattelmacher war zu niedrig eingestellt, nun produziert er wieder.

sorry und danke für den Tipp!
Falk

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:27

die lady meinte, dass der sattler 0,2 sättel in der stunde produziert, nehme ich mal an, kann dir aber auch nicht sagen, warum das ganze nun nicht funktioniert.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:28

aha, wie ich sehe, hat sich das ganze erledigt
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:37

@LadyMidnight & waldnymphe: Hatte das Komma überlesen ;)

@tomatenschaf: Bestens, danke!
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:40

Nachtrag: Es ist aber noch kein Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 2 ersichtlich. Bei Sufe 1 steht 24 Sättel pro Tag = 1 Sattel pro Stunde. Bei den Ausbauinfos für Stufe 2 steht aber auch 1 Sattel pro Stunde.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gulliver« (26. Juni 2008, 20:41)


9

Freitag, 27. Juni 2008, 08:20

Naja vieleicht ist da wieder ein kleines Komma, bzw. Falk hat nur den Start gefixt und nicht den ganzen Rest auch noch.
Auf der Sattelmacherschiene kannst du ruhig bleiben später brauch man dann auch Sättel und das nicht zu knap.Stellenweise waren es gleich mal 16000. :tongue:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juni 2008, 08:47

ooooooooooohhhhh, mann, da müssen dann aber noch viele goldkisten für ausgraben ... *zitter*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

11

Freitag, 27. Juni 2008, 09:14

naja man muss dazusagen da hatten wir die Drachenzucht schon bei Stufe 10 usw. Aber 5000 Sättel zu brauchen war durchau normal wenn man die Drachen gepusht hat damit sie groß und stark werden.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (27. Juni 2008, 09:14)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. Juni 2008, 09:15

hmm, da kann ich nicht mitreden, bin ja erst seit dieser runde dabei :D
gut, dass man sich doch ab und zu die werbung bei otr anschaut *hehe*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

13

Freitag, 27. Juni 2008, 09:17

Werbung bei otr ?
Sorry kann damit nix anfangen. ?(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. Juni 2008, 09:19

online-tv-recorder, da kann man für wenig geld (oder punkte, falls man soviele hat) bannerwerbung schalten und so bin ich hierher gelangt bei otr kann man fernsehsendungen aufnehmen und dann als verschlüsselte datei herunterladen. dann wird sie mit dem decoder von otr decodiert und man kann sie ansehen und immer schon die werbung dazwischen weglassen :-)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldnymphe« (27. Juni 2008, 09:19)


15

Freitag, 27. Juni 2008, 09:28

aha was nicht so alles gibt in den weiten des Netzes.
Aber der Service kostet doch dann bestimmt was, oder ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Juni 2008, 09:33

neee, ist kostenlos, dafür muss man halt immer fleißig die bannerwerbung klicken, was gezählt wird, und dann bekommt man punkte dafür (ziemlich wenige zur zeit, naja)
prinzipiell sollte man sich durch bannerklicken kostenlos durchhangeln können ... (aber man kann nur 10 banner pro tag klicken, meist weniger wegen einem doofen bug, und muss also oft on sein, um seine 100 klicks zu bekommen, den man beispielsweise für den premium-status braucht, der das einzig sinnvolle ist, weil man dann wishlists anlegen kann, die automatisch alles aufnehmen. ich hab z.b. eine ncis-wishliste, da werden alle folgen von ncis aufgenommen)
naja, ist alles sehr verworren, wer keine zeit hat, kann auch per paypal bezahlen.
aber es ändert sich da laufend was, weil es sich wahrscheinlich nicht so leicht finanzieren lässt und manche user einfach lücken im system ausnutzen ... najaaaa
einige, die mit mir neu dazugestoßen sind, sind auch über otr hierher gelangt.

huh, das war ein langer post
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

17

Freitag, 27. Juni 2008, 10:20

aha wieder ein Zeitfresser, also nix für mich.
Wenn ich mal wieder Geld haben sollte wirds wohl doch ein Festplattenrecorder etc.
Naja vieleicht schau ich mal vorbei und entdecke was was ich unbedingt aufnehmen will. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. Juni 2008, 13:06

ja, es ist sehr zeitintensiv, weil man quasi jeden tag reinschauen muss und dann hat man halt den halben tag den pc laufen um runterzuladen, naja, so ein eigener recorder ist das sicher die bessere varaiante von zeit/aufwand/kosten/nutzen her.
bei mir hatte es sich halt angeboten, weil ich 5 jahre lang nur internet hatte, aber keinen fernsehanschluss. ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

19

Freitag, 27. Juni 2008, 13:18

Ja das war dann ne Alternative.Ich glaube Loren gehts da wohl genauso.Wenn ich mich an sein altes Profil zurück erinnere.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten