Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:34

Voraussetzungen für Gebäudeausbau falsch angezeigt?

Ich hab grade nachgeschaut, was ich für einen Ausbau meiner Hanfplantage auf Stufe 3 brauche und da heißt es, ich brauche ab der 3. Stufe 531 Bretter. Ich habe derzeit nicht genügend Bretter, die Differenz wird mir aber in der Zeile drunter nicht wie für die anderen fehlenden Baustoffen angezeigt. Verguck ich mich, oder funzt da was nicht...? :]

Edit: das gleiche gilt auch für z. B. die Lehmstecherei, fehlende Bretter werden wohl generell nicht angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiara« (29. Juni 2008, 15:36)


2

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:35

Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor.

Wenn es heißt "ab Stufe 3", dann hast du schon die Stufe 3 und willst die Stufe 4 bauen.

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:50

Das ist richtig. Die Rohstoffangaben "ab Stufe 3" oder "S6", "S10" beziehen sich auf die Kosten, wenn Du die jeweilige Stufe hast und auf die nächste ausbauen willst.
Also "ab Stufe 3" -> von 3 auf 4 / "S6" -> von 6 auf 7 etc.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

4

Montag, 30. Juni 2008, 00:20

Achso, und ich fang da an Bretter zu kaufen...

Danke für die Auskunft, nu weiß ich's ja. :rolleyes:

Thema bewerten