Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 06:15

Zeugschmiede produziert nicht

hallo
meine zeugschmiede S2 hat letzte nacht von 0.00 uhr bis 5.30 uhr keine werkzeuge produziert. habe die produktion jetzt angehalten und wieder gestartet. nun läuft sie wieder.
das ist ein ausfall von 5x6= 30 Werkzeugen.
hoffentlich kommt das nicht öfter vor. hatte schon des öfteren das gefühl das manchmal die produktionen über nacht oder wenn der pc aus ist ins stocken kommt. konnte es aber nicht genau festmachen. nun hab ich aber gestern abend mein werkzeug in den verkauf gestellt und stand auf null. heute morgen waren es dann 1 werkzeug.?

2

Montag, 7. Juli 2008, 08:11

Ich hatte mal das selbe Problem, leider dürfte es ein generelles Problem sein.

Mir ist das Ganze auch schon bei der Köhlerei und der Eisengießerei passiert.

3

Montag, 7. Juli 2008, 20:03

Mhh, habt ihr eine Idee, warum das passiert sein könnte? Hattet Ihr das Gebäude gerade ausgebaut, Material umsortiert oder ähnliches? Stand unter der Produktion [Produktion anhalten] oder [Produktion starten], als ihr das Gebäude aufgerufen hattet?

4

Montag, 7. Juli 2008, 21:15

Ich habe die Eisengießerei 6 gestartet und dann gleich Eisenerz und Kohle hinzugefügt.

Bei der Köhlerei war es glaublich ich das gleiche, eben Holz...

Bei der Köhlerei habe ich es erst nach ein paar Stunden gesehen, bei der Eisengießerei war ich schon darauf vorbereitet und habe nur eine Stunde verloren.

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:15

hi,
ich hatte Material aufgefüllt. vorher nicht ausgebaut. es stand produktion anhalten. werkzeug aus dem lager in den verkauf gestelllt, so dass im lager 0 werkzeuge waren. am nächsten morgen waren im lager 1 werkzeug.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:27

so genau ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich hatte früh morgens auch schon mal das gefühl, das es ziemlich wenig war, was über nacht produziert wurde. aber zurzeit scheint bei mir alles in ordnung zu sein. selbst meine zeugschmiede funktioniert.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten