Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. September 2016, 22:51

Dragosien war kurzzeitig nicht erreichbar

Scheinbar scheint Dragosien auch von einem Serverumzug innerhalb des Hetzner Online Datacenterparks in Falkenstein betroffen zu sein. Scheint sich also um eine geplante Downtime zu handeln, die voraussichtlich bis Mittwoch morgen, 6 Uhr dauern wird. :(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (14. September 2016, 08:48)


2

Dienstag, 13. September 2016, 23:21

Scheint sich also um eine geplante Downtime zu handeln
Wenn es geplant war, hätte man es freundlicherweise vorher ankündigen können. :thumbdown: Wenn nicht, ist's halt Pech, sprich es ist wie immer, die Glyxfee ist an allem schuld. :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


buddler

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Tief im Berg

Beruf: Bergbauing., Drachenzüchter und -trainer

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2016, 00:00

Gut, das es anderen auch so geht. :cursing:
Versuche seit rd. 1 Stunde Dragosien zu erreichen - nix! Gibts heute halt keine Geschenke! :D
Zugang zum Forum hab ich auch erst suchen müssen, geh sonst immer nur vom Spiel aus rein.

4

Mittwoch, 14. September 2016, 00:48

.
Mein Profil: Nachteule: http://www.dragosien.de/user/Nachteule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (26. Januar 2017, 13:02)


5

Mittwoch, 14. September 2016, 08:51

Scheint ja wieder alles zu laufen :thumbsup:
Nur die Nachtwachen hatten sich gestern Nacht ihren Jahresurlaub genommen, dann gibts halt heute mehr Geschenke! :D
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

buddler

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Tief im Berg

Beruf: Bergbauing., Drachenzüchter und -trainer

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2016, 15:56

Heureka! :thumbsup:
Die verpassten 2Rubine/6Geschenke werd ich gut verschmerzen können, und die Päckchen von gestern werden heut nachgeliefert.
Aber ich find es schade, das bis jetzt keine Reaktion von Betreiberseite - z.B. in einer Rundmail - erfolgt ist. :thumbdown:
Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, das dies Spiel nur noch als automatisierter Selbstläufer weiterbetrieben wird - bzw. DANKBAR sein, dass es nicht ganz abgeschaltet wird! :rolleyes:

Thema bewerten