Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:12

Hinweis in der Dragopedia - Gebäudestufen 21+

Morjen,

um Anfänger vor dem Fehleindruck "Gebäude können nur bis Stufe 20 ausgebaut werden" zu bewahren, würde ich mir einen Hinweis in der Dragopedia wünschen. Vorzugsweise als Legende zu den Gebäudetabellen.

Grüße

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:51

was den anfänger ja wohl nicht wirklich sehr beschäftigen kann. spätestens bei stufe 10 wird es ihm wohl klar sein, dass da noch viel mehr möglich ist. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:53

also fuer mich waers wichtig gewesen :p
aber ich bin auch einer der wenigen die sich alle infos die sie finden koennen aufschnappen und ein aufbau model ausdenken xD

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:53

es denken sich aber viele ein aufbaumodell aus, sieht man doch an den imemr wieder mal auftauchenden übersichten.
fände den hinweis aber auch sinnvoll, weil er bei vielen schon zur verwirrung geführt hat.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:03

Gute Idee, Danke!

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Dezember 2009, 20:43

Allerdings sollte es NICHT

"Alle Gebäude können auch über Stufe 20 hinaus ausgebaut werden. Die Daten werden angezeigt, sobald Stufe 10 erreicht ist."

heißen, SONDERN

"Alle Gebäude können auch über Stufe 20 hinaus ausgebaut werden. Die Daten werden angezeigt, sobald Stufe 11 erreicht ist.

Denn erst wenn diese erreicht ist, sieht man die nächsten Stufen...!!! :whistling:

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:57

Na das nenn ich mal schnell...! ^^

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:06

Dachte ich mir auch sofort... und hatte doch keine Lust es zu schreiben *schande über mein Haupt*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten