Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:53

GreaseMonkey Erweiterung

Weil ich zu faul bin alles Doppelt zu pflegen - hier ist die ständig aktualisierte Liste mit den Änderungen, hier kann man auch jederzeit jede beliebige Version installieren.
http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/changeLog.php
Qyrube hat das Skript überarbeitet

Reel Story hat das Skript überarbeitet - ihr könnt es hier herunterladen (Versionen vom 2.12.2015):
Dragosien Resourceindikatoren von Scram nur mit Marktpreis- und Grafikfixes
Dragosien Resourceindikatoren inkusive Qyrubes Änderungen





Installationsanleitung


Es geht leider nur mit dem Firefox.

Eigentlich ist es wirklich ganz einfach:

* Ihr installiert Greasemonkey, der Link ist https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748 -

Dieses erfordert vermutlich einen Firefox neustart

* Dann geht bitte auf http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/changeLog.php und wählt dort bei der obersten Zeile "Diese Version installieren" (nicht rechtsklicken&speichern unter, sondern einfach draufklicken.
Greasemonkey installiert dann diese Version)
Die aktuellsten Verisonen findet Ihr unter den oben genannten Links.

Wenn bei euch an einigen Stellen seltsame Zeichen angezeigt werden (ein Viereck mit 4 Zahlen drinnen z.B.) fehlt euch eine Schriftart - diese hier:
http://sourceforge.net/projects/dejavu/files/ könnt ihr z.B. installieren, dann sollten alle Zeichen angezeigt werden können.

-- fertig.

Noch wichtig: Es gibt eine rudimentäre ANLEITUNG

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (12. April 2016, 14:40) aus folgendem Grund: Verlinkung der aktuellsten Skript-Versionen


2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:02

@Scram: Danke für deine Arbeit, wird sicherlich lustig sein, seine Werte zu vergleichen. :)

Kurz-Anweisung:
1) Alle Lager-Rohstoffe durchklicken
2) Alle Gebäude öffnen

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:06

Oh wow, sieht ja super aus!

Danke!


Edit: So, jetzt kenne ich meinen Effizienz-Indikator, aber woher weiss ich, ob das ein guter Wert ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiara« (24. Juli 2008, 13:10)


4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:38


5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:51

Bei mir kommt dieses

Effizienz:NaN

Was habe ich da falsch gemacht?

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:59

du erstmal garnichts... ist das auch noch wenn du mehrmals zwischen den seiten (gebäude & landverwaltung) gewechselt hast?

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:03

Fehler erkannt.

Landverwaltung anklicken vergessen. :rolleyes:

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:07

Effizienz:NaN
Die kommt immer wieder, wenn mann mit dem Kreutz das offene Fenster schlisst. Oder oben auf Dragosien - Land der Drachen klickt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tieflieger« (24. Juli 2008, 14:26)


9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:00

Leider funktioniert bei mir bisher das Skript nicht.
Greasemonky drauf installiert, Dein Skript installiert
Firefox neugestartet - Spannung ... keine veränderung
cookies erlaubt und AdblockPlus deaktiviert... nix.

Firefox 3.0.1
Windows XP SP2


... help :(

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:05

Ich glaube Scram bastelt gerade herum.

Ich bekomme auch nichts angezeigt.

11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:12

Es sollte jetzt gehen...

* Resourcen mit Umlauten (Fässer in der Brauerei)
* NaN Bug auf der Hauptseite.

12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:16

Nein, geht leider noch immer nicht.

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:16

bei mir ist nicht eine Veränderung... Irgendwo muss bei mir noch was Blockieren, jmd. ne Ahnung was das sein könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth« (24. Juli 2008, 15:25)


14

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:30

probier nochmal... (neu runterladen ;)

glaube hab den Fehler.

15

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:34

Bei mir gehts immer noch nicht.

16

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:37

kann ich mich nur wieder anschließen...

17

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:46

Okay. Ich hab jetzt bei mir das skript komplett gelöscht, den gleichen Fehler bekommen, behoben

JETZT? :)

18

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:47

Problem mit

Effizienz:NaN

Ist mit der Neuen Version beseitigt.

Im Moment keine Fehler

19

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:51

Funktioniert, danke

20

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:53

Funktioniert.

ABER :)
Alraune: 0( -0.12 )
Fässer: 0( -0.9 )

Negativ Werte sind Grün statt Rot.
Eine Kleinigkeit. :P

Thema bewerten