Du bist nicht angemeldet.

321

Freitag, 22. April 2011, 23:24

Du hast dich gewundert, also beschwer dich nicht *lach* :D

322

Freitag, 22. April 2011, 23:32

ich hab mich nicht gewundert
aber dennoch danke für das kopfkino- das werd ich so schnell nicht wieder los

323

Freitag, 22. April 2011, 23:42

*lach* Blumenwiese, Blumenwiese :D

324

Freitag, 22. April 2011, 23:46

jetzt stell ich mir das ganze auf einer blumenwiese vor!
hör auf es schlimmer zu machen 8|

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 23. April 2011, 00:10

In eine Gruppe Magierwachen?^^

326

Samstag, 23. April 2011, 00:12

Nee, in ein Horde Wachen vorm Haus eines wohlhabenden Händlers in Thorwal :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

327

Samstag, 23. April 2011, 00:22

um nochmal darauf zurückzukommen:

Und noch etwas an unsere drei Spieler auf der Ersatzbank: Wenn ihr irgenteine gute Idee habt, wie ihr ins Spiel kommen könntet, postet einfach, ich versuch euch dann zur Gruppe zu bekommen.

dazu möchte ich dem meister kurz folgende denkanstöße geben:
jala übernachtet ja ganz gerne mal unauffällig im stroh von pferdeställen & beobachtet dabei natürlich auch die stümperhaften versuche sogenannter heiler & würde sich dann auch mit vergnügen & fast völlig selbstlos um die anderen probleme gewisser leute im stall kümmern können... :whistling: *räusper!*

mit anderen worten:
wenn du mich jetzt nicht einsteigen lässt, wann dann...?!? 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 23. April 2011, 00:33

Kommt schon noch...... boah, ich bin müde..... Aber ich hab noch was zu tun....... verdammt....

329

Samstag, 23. April 2011, 06:58

Tja, soviel zum Thema Einstieg. Ich kann nicht mehr mitspielen, da ich ab Mai wieder arbeiten gehe und gerade per Mail erfahren habe, was noch alles auf mich zukommt. Sorry

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 23. April 2011, 19:12

Sehr schade.....Naja, ich behalt mir deinen Char mal auf der Festplatte, falls du wieder Zeit finden solltest.....

Ataxx: Dich bau ich dann gleich ein, der Vorschlag ist auf jeden fall ganz gut (Warum bin ich nicht da drauf gekommen? "grummel")

331

Samstag, 23. April 2011, 19:55

Ja das ist schade ;(

Zu Ataxx :) :) :)

Zu Seamus: :whistling:

Und zu Hans: :D <--- :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

332

Samstag, 23. April 2011, 20:20

Schade ist es, aber auffgeschoben ist nicht aufgehoben. Muss erst mal schauen, wie ich in die Arbeit reinkomme, kann dann halt nur abends an den Rechner, wenn mein Sohn im Bett ist, also ab 20 Uhr oder so.

Speicher ihn auf jeden Fall, ich komm rein, sobald es geht. :thumbsup:

333

Samstag, 23. April 2011, 20:36

Drehe ich erst Hans den Hals um und dann dem Meister oder umgekehrt? *grübel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

334

Sonntag, 24. April 2011, 01:17

Im Zweifelsfall dir selbst^^

Ich hab übrigens was neues für euch. Wie ich euch ja angekündigt habe, arbeite ich noch nebenher an einem Zombie-RPG. Aber da das als Spiel hier nur mangelhaft reinpassen würde, würde ich es gern im Geschichtenformat (ja, die pöhsen Fortsetzungsgeschichten sind gemeint) anbieten. Mir fehlt jedoch noch etwas, etwas gaaaaaanz wichtiges..... Eine Hauptperson. Eigentlich waren da ja Spieler dafür gedacht gewesen, aber die gibts dann natürlich nicht.

Lange rede, kurzer Sinn: Wer Lust hat, kann mir einen Vorschlag für eine Hauptperson schicken. Männlich/Weiblich ist egal. Folgende Infos sollten aber doch irgentwie vorhanden sein:

Personalien (Möglichst genau, am besten noch mit Geburtsort)
Der Beruf der Person
Ihr Verhalten (Sowohl gegenüber anderen Menschen, als auch unter anderen Bedingungen)
Auf welche Weise die Person den Ausbruch der Zombiekatastrophe erlebt hat (wo war er/sie, was tat er/sie und noch wichtiger: Wie hat er/sie überlebt?)
Und ALLES (egal wie unbedeutend es auch sein mag), was die Person bei sich trägt.

Sollte mehr als ein Vorschlag kommen, werde ich die (guten) übrig gebliebenen Lebensläufe in Nebencharaktere einbauen. Und sollte sich (was ich bezweifel) irgentwie Interesse am echten spielen eines solchen Szenarios anmelden (ich denke, sobald 4 Leute sagen, das sie das gern hätten), werde ich es natürlich gerne meistern.

Auf das mein Postfach voll werden^^
Mir wäre übrigens eine Nachricht im Forum am liebsten, den da geht nix verloren, wies ingame der Fall ist.

Wie gehts bei uns im Dragosien-RPG weiter? Tjaaa, das lässt sich schwer sagen. Im Grunde ist jeder Spieler eineKraft, die das Geschehen ändern kann. Das bedeutet (mathematisch ausgedrückt): Wir haben eine Gleichung mit 6 Variablen und quasi keiner konstanten...... Sehr amüsant^^

335

Sonntag, 24. April 2011, 08:31

Wieso musste ich nur auf Hans treffen? *seufz*

Der hat ja vielleicht ein Talent, einen in besch...eidene Situationen zu bringen! 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

336

Sonntag, 24. April 2011, 09:24

Hans bringt dich sicher nicht in solche Situationen, Seamus hat sich doch also Führer angeboten.


Ist also andersherum :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

337

Sonntag, 24. April 2011, 11:46

Aber Hans kann nicht die Füße still halten *rummotz*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

338

Sonntag, 24. April 2011, 12:01

Kann ja nicht jeder so lahm wie eine alte Schildkröte mit Krückstock sein :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

339

Sonntag, 24. April 2011, 12:11

Immer diese ungestüme Jugend *betrübt mein weises Haupt schüttel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

340

Sonntag, 24. April 2011, 12:46

Hans ist mit seinen siebzehn lenzen halt noch ein junger Hüpfer :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten