Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:37

Rohstoffkauf

Ich hab eben festgestellt, das ich von mir selbst eingestellte Rohstoffe von mir selbst wieder kaufen kann. Ist das ein Bug? Ich glaub das Thema wurde schonmal besprochen, aber ich hab es gerade nicht gefunden.
Natürlich ist es so aber praktisch nur einen Teil der eingestellten Ware wieder zurück zu nehmen. So passiert es einem auch nicht das Rohstoffe verloren gehen, da das Lager nicht groß genug ist. Könnte man da eigentlich nicht einstellen, das man eine Fehlermeldung bekommt wenn man ein Angebot zurückziehen will und nicht genug Lagerplatz hat? Das wäre super!
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:28

Noch ein "Bug":
Wenn man selber Rohstoffe im Markt nachfragt und sich diese anschliessend selber verkauft sind zwar die Waren immer noch da aber man kriegt das Gold einfach abgezogen.

Thema bewerten