Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 12:34

Wirtshaus zu früh

Laut Gebäude-Menu
Wirtshaus Stufe 1: Bäcker Stufe 3; Brauerei Stufe 3

Ich habe Brauerei Stufe 2 und es gibt wohl eine Möglichkeit das ganze auf Wirtshaus 2 umzubauen.

Was ist falsch die Voraussetzungen oder die Umbau-Anzeige?

2

Freitag, 11. Juli 2008, 12:36

Beim Bäcker kann ich auch gleich in Wirtshaus 3 umbauen. :)

3

Freitag, 11. Juli 2008, 22:37

papiermühle aus hanfplantage

hallo,
ich kann diie hanfplantage stufe 1 zur papiermühle ausbauen.
soll doch eigentlich aus alchemiehütte stufe 3 erst möglich sein.

4

Samstag, 12. Juli 2008, 01:41

Die Voraussetzungen müssen nur einmal erfüllt (gewesen) sein, also wer einmal eine Alchemiehütte Stufe 3 hatte, darf auch eine Hanfplantage zur Papiermühle umbauen. (Das Wissen für höhere Gebäude geht also nicht verloren)

Wenn es möglich ist, ein Gebäude zu bauen, obwohl man nur eine von 2 Voraussetzungen erfüllt hat, ist das ein Bug, der dringlich behoben werden muss ;o)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:57

japp und den bug gibts immernoch, habe mich nämlich heute über mühle und bäckerei gehangelt und konnte schon bei bäckerei in das wirtshaus umbauen, obwohl ich keine brauerei habe
nachdem ich mich dann noch durch die imkerei bis zur brauerei durchgearbeitet habe, hätte ich auch schon auf stufe 1 zum wirtshaus umbauen können, was ich aber nicht gemacht habe, weil ich ein braver user bin ;)
also scheint es tatsächlich ein gemeiner kleiner bug zu sein.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:28

Bei der Lehmbrennerei ist das selbe in Grün.
MIch habe sie auf Stufe 4 und noch nie eine Stufe 5 davon besessen.Trotzdem kann ich eine Töpferei Stufe 3 drausmachen.
Machs aber natürlich nicht.Brauch kein Geschirr grad.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten