Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 07:29

Landverwaltung & Produkte

Wenn ich auf Landverwaltung klicke und dann den letzten Eintrag(Ziegel) versuche anzuklicken, so ist dort kein Link.

Erst wenn ich Werkzeuge oder ein anderes Produkt anklicke, kann ich auch die Ziegeln anwählen.

Ich vermute mal, irgendwo ist ein Feld zu klein geraten. :D

Das Problem ist nicht so wichtig, da man es leicht umgehen kann, aber etwas nervig.

2

Montag, 14. Juli 2008, 08:37

Stimmt, der Tooltipp von Land6 überdeckt die Lagerliste, da kann man nur ganz rechts klicken oder auf einen anderen Screen gehen.

Danke für den Tipp, mal sehen, was sich machen läßt!

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:52

Also, das Update hat wohl nicht alles bereinigt.

Bei mir sind es jetzt die "Werkzeuge" und "Ziegeln" die überlagert sind.
Aber man kann beide am Ende anklicken, wie du es schon geschrieben hast, somit ist es auch weiterhin ein kleines Problemchen. :)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 163

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:13

deine ressourcenliste muss ja ganz schön lang sein ;)
bis dahin reicht meine noch garnicht, deshalb hab ich das "problemchen" auch nicht *schmunzel*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:24

Ich frag mich schon die ganze Zeit wovon XO eigentlich redet. Nee, son Problem hab ich auch noch nicht. :D

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:13

Sehe schon, in der Arbeit dürfte noch etwas im Cache gewesen sein, bei mir zu Hause habe ich das Problem nicht.

Thema bewerten