Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 15:39

Wirtshaus ohne Funktion

Leider ist mein Wirtshaus ohne Funktion und das seit Stunden, aber ich habs erst jetzt mitbekommen.

Brot und Met sind natürlich vorhanden, aber es will kein Gold hergeben.

2

Montag, 14. Juli 2008, 15:40

Produktion anhalten und wieder fortsetzen hat keine Wirkung gezeigt.

Schade, mein schönes Gold ist weg.
;( ;( ;( ;(

3

Montag, 14. Juli 2008, 15:47

Ha, jetzt gehts wieder.

Ich habe das Gold ausgelagert(Nachfrage gestellt) und wieder zurückgenommen und schon gibt es wieder.

Es dürfte irgendwie sporadisch ausfallen bei einem bestimmten Wert.
Ich glaube mein Wert war 96.609 Gold, 609 bin ich mir sicher, aber mit 96 nicht.

4

Montag, 14. Juli 2008, 16:12

Was macht den das Wirtshaus? Wofür ist das gut?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

5

Montag, 14. Juli 2008, 16:18

Wirtshaus 3

Input: 10 Brot je Stunde + 7 Met je Stunde
Output: 1.032 Gold je Stunde

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Juli 2008, 21:00

hmmm, ich überlege auch schon immer, ob ich mir eins zulege
vor allem da die preise für met und brot usw. fallen, amn aber trotzdem immer genausoviel gold herausbekommt, wäre wirklich eine überlegung wert ...
dazu brauch ich aber erst mal land :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Montag, 14. Juli 2008, 22:17

Stimmt, da war noch ein Bug drin, der beim Gold die Lagergrenze mitberechnet hat. Man mußte also ab und zu all sein Gold ausgeben, damit das Wirtshaus funktioniert. Wird mit dem nächsten Update gefixt. Danke fürs aufpassen!

Thema bewerten