Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:33

falscher Produktionswert bei Umbau?

Hallo, ich bin gerade dabei Mehl/Getreideproduktion zu bauen.

hatte mein altes Getreidefeld zur Mühle umgebaut um den lagerbestand abzuarbeiten, und baue nun wieder eine Getreidefeld. Dabei fällt mir auf:

Mühle Stufe 1 produziert 25 Mehl

Getreidefeld umbau auf Mühle Stufe 1: produziert angeblich 38 Mehl

(genau das gleiche bei Steinbruch/Steinmetz Umbau auf Stufe3 sagt 22 Steinziegel, Stufe 3 produziert aber nur 17)

Lehmbrennerei Stufe 2 angeblich 26, aber sind erst in stufe 3 26 ...)

(ich vermute mal das einfach die Produktionswerte von 1 Stue mehr genommen werden... zählen ab 0 und 1 ?)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 164

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:11

achja, ich glaube, das hatten wir an anderer stelle schon mal erwähnt, kann mich aber nicht mehr entsinnen wo.
ja, es scheint so, als würde immer der produktionswert von einer stufe höher angenommen. hmmm, keine ahnung, woran das liegen könnte.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten