Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:40

Datenbank kaputt?

Quellcode

1
zensiert ;o)
Ich würde mal sagen, das game UND ich haben einproblem. ich seh nur ne leere Karte, wie ein Frischling nur ohne eine leere Baufläche...

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:43

Nicht nur du. :)

Übe Dich ein wenig in Geduld, vielleicht wird's noch. Wenn nicht, fangen wir halt alle wieder von vorne an. Der Weg ist das Ziel. ;)

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:44

gleiches problem auch hier: den tag über war dragosien gar nicht zu erreichen, jetzt kommt oben die meldung:

Zitat

zensiert
darunter:

Zitat

Name: Drachen: 0 Punkte: NAN Gold: 0
Klick auf beliebige links führt wieder auf die startseite. Hoffentlich ist die datenbank nicht komplett im eimer, sonst müssen wir alle wieder von null anfangen?

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:47

Der Hoster bei dem Dragosien läuft ist heute abgeschmirrt - 10minuten Stromausfall heute morgen.

Ich hoffe mal das nix großes kaputtgegangen ist.

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:52

Naja, "Table './dragosien_runde3/role' is marked as crashed" klingt zumindest nicht sehr gesund.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:52

Ich habe genau das gleiche Problem.

:(
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:54

Ich hab mich gerade gefreut, das die Seite inzwischen mal wieder funktioniert und dann so eine S...
Und das Forum sieht bei mir auch gerade ein bißchen komisch verzogen aus.
Hoffe das ändert sich wieder bald!!!
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:57

Das Forum sieht im allgemeinen normal aus für mich. Nur dieser Thread hier ist ein bißchen nach rechts in die Länge gezogen, das liegt aber am ersten Post und dem Quote. Is normal.

Sollte alle Daten verloren sein, ist das natürlich schade, aber nicht zu ändern. Fangen wir halt nochmal an und wenden alles, was wir gelernt haben auf eine noch erfolgreichere neue Runde an. :))

9

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:09

Hast recht das ist nur in diesem Thread hier so. Mir ist eben nicht aufgefallen wodran es liegt.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:16

Quellcode

1
Naja, "Table './dragosien_runde3/role' is marked as crashed" klingt zumindest nicht sehr gesund.

Naja, ist nachzuvollziehen und muss nicht schlimm sein.

Das ist so ähnlich, als wenn nach dem Systemabsturz "chkdsk" ausgeführt wurde.

("Die Laufwerke werden nun auf Fehler überprüft" oder so ähnlich) - ich hab kein Windows hier drum hab ich die Meldung ewig nichtmehr gelesen...

Das sollte mit ein wenig Glück also fast automatisch zu reparieren sein...

Sobald tomatenschaf wieder da ist :)

11

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:59

Serverausfall

So nebenbei. Hatte es einfach mal am anfang mit fehlermeldung hier gepostet damit der Admin es sieht.

Das erklährt warum ich zur Arbeit nicht online kam^^Dumm nur das meine gebäude nur bis 1:12uhr Ress haben^^

12

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:07

Zitat

Original von mccom Serverausfall So nebenbei. Hatte es einfach mal am anfang mit fehlermeldung hier gepostet damit der Admin es sieht. Das erklährt warum ich zur Arbeit nicht online kam^^Dumm nur das meine gebäude nur bis 1:12uhr Ress haben^^


Da alle Anderen sicher ähnliche Probleme haben entsteht dadurch ja kein Nachteil. War heute Früh auch ein wenig enttäuscht, aber anfangen klingt für mich Neueinsteiger irgendwie auch ganz prickelnd XD

13

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:13

's is alles wieder da, schaut mal Eure Ländereien an. ;)

14

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:17

Die Datenbank hat sich reparieren lassen, wir müssen also nicht alle von vorn beginnen ;o) Danke für die Geduld!

Thema bewerten