Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kimanon

Waldläufer

  • »Kimanon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 20:19

Log-Reiter auf der Drachenseite

Auf der Menueseite des Drachen gibt es seit der vorletzten Veränderung (glaube ich) den "Log"-Reiter.
Eine sehr praktische Idee, wie ich fand, da dort genau die Informationen auftauchten, die ich mir in den Notizen aufgeführt hatte (welche Steigerung hat was gebracht) und schwups wird man faul und hält die Notizen nicht auf dem Laufenden.

Schade, wenn dann unter "Log" nichts mehr zu erkennen ist. Kommt das wieder, oder wozu ist der Reiter?

2

Mittwoch, 18. März 2009, 21:15

Der Reiter ist von meinem Skript, und irgendwas scheint da noch schief zu laufen... hab aber leider zur Zeit viel um die Ohren :(

Kimanon

Waldläufer

  • »Kimanon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 01:28

aah - o.k. - sollte kein herumnerven sein, ich dachte das wäre nicht vom Script, weil es graphisch so gut passt, aber dann passt das natürlich mit der Veränderung durch die neue Version.

Thema bewerten