Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:21

Baukosten

Es ist ja so das einer gewissen Ausbaustufe neue Rohstoffe hinzukommen die man benötigt. Beim Bauher werden die Angegeben zum Beispiel ab Stufe 6 werden 620 Seile benötigt.Nun stehe ich kurz davor und muss sehen das dei Kosten an Seilen für Stufe 6 nicht 620 Seile betragen sondern 7552. Irgendwie scheinen sich dei Kosten schon ab der ersten Stufe zu erhöhen auch schon für die Materialen der Höheren Stufen obwohl man noch gar nicht in dem Bereich ist.

Ansonsten sind deine Änderungen ganz gut mit den ganzen Anzeigen ab wann was fertig wird bezw. zur Verfügung steht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:44

Ja, es ist tatsächlich so, die Kosten erhöhen sich ab der ersten Stufe an, auch wenn man das Material erst in den späteren Stufen braucht. Mal schauen, ob ich das umschiffen kann, wenn das so zur Verwirrung beiträgt..

Grüßle,
Falk

3

Freitag, 25. Januar 2008, 07:32

Das wäre super man schaut hin freut sich ok ab dem level kommt nur noch das hinzu geht ja noch von den Kosten zieht die Sachen hoch und bekommt einen Schock Moment bzw. Frust.Mist kostet doch schon soviel wieder schönes Gold ausgeben oder halt warten
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Freitag, 25. Januar 2008, 09:23

Naja ich finde auch wenn dasteht man braucht das erst ab Stufe 6, dann sollte man das auch erst ab Stufe 6 brauchen und zwar in der Menge wie es dasteht.

5

Freitag, 15. Februar 2008, 03:20

Wäre ich auch stark dafür. Vor allem kann man dann auch besser planen und den Rest der Wirtschaft auch darauf abstimmen. Weil momentan ist es doch eher eine Raterei... was brauch ich denn jetzt wirklich.

Thema bewerten