Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bagorolin

Fortgeschrittener

  • »Bagorolin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 15:03

Moderatoren

Das Thema wurde schon einige Male so beilläufig erwänt, doch nie konkretisiert oder man sagte bisher ist dies nicht nötig.

Ich jedoch denke inzwischne ist es an der Zeit mal einen oder 2 Moderatoren anzuheuern hier im Forum.
Man beachte z.B. die immer wieder aufkommenden Fragen die dann sofort von einem Moderator geschlossen werden können. Miut dem Hinweis, dass dies bereits besprochen wurde (mit link zum thread)
Dazu würde dann ein Archiv hier im Forum passen in das wichtige geschlossene Themen verschoben werden um das Scuhen aebenfalls leichter zu machen.

Jetzt zuerst mal die Frage, was die anderen und besonders Loren davon halten?!
Wer dies machen würde sollte man dann erst später besprechen (ich würde mich z.B wenn man mir (bin ja noch nicht soo lange im forum) vertrauen entgegenbringt, bereit erklären als Moderator mit zuwirken.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

2

Sonntag, 22. März 2009, 15:22

Also ich fand bis jetzt wurde das doch auch untereinander Gut geregelt.
Wenn jemand ein altes Thema wieder aufgegriffen hatte, wurde ihm das ja auch mitgeteilt mit dem zugehörigen Link.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 15:30

Bagorolin, wie oft in den letzten Monaten hast du nun eigentlich schon nach einem Moderator gefragt?

Klar sind in der letzten Zeit ziemlich viele neue Spieler dazu gestoßen.
Aber ich denke schon, dass Loren noch früh genug jemanden diesen Posten geben wird, wenn er nicht mehr allein damit klar kommt.
Also einfach Geduld haben. Durch Nervereien wird es auch nicht besser.

Btw. gibt es schon unzählige Topics dieser Art. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, WENN du schon ein Vorbild sein willst. ;)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Bagorolin

Fortgeschrittener

  • »Bagorolin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 17:50

In letzter Zeit gar nicht, da ich eben nicht die ganze Zeit darauf rumreiten wollte. Doch ich hab mir einige male gedacht jetzt wäre einer nicht schlecht.

Und ich wollte damit nicht nerven sondern nur das Thema mal ganz konkret ansprechen, denn inzwischen ist es schon wieder ne Weile her, seit dem Stread das angesprochen hat.

Und ich will kein Vorbild sein sondern nur ein ganz klein bisschen Ordnung reinbringen. Denn Moderatoren bracuht man nicht unbedingt um diverse Leute im Zaum zu halten sondern um die Threads evtl aufzusplaten falls in einem mal etwas vom Thema abgekommen wurde aber dennoch eine gute Idee zustande kam. Oder eben im Zusammenhang mit dme Archiv die wertvollen Threads ein bisschen zusammenzufassen.

Und WENN du mich schon belehren willst dann muss ich sagen dass bei dir "unzählige Tpopics" als ein einziger definiert ist. Und zwar der von stread. ;)
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

5

Sonntag, 22. März 2009, 21:39

Sorry bagorolin aber puck hat recht. Das Thema wurde schon mehrfach angesprochen. Wahrscheinlich in mehreren Beiträgen die ursprünglich rein gar nichts mit Moderatoren zu tun hatten... zudem hättest du ja auch den erwähnten Beitrag von Stread nutzen können um dort weiter/ neu zu diskutieren!

Ich stimme dir aber zu (wie auch schön öfter anderen Leuten), dass Moderatoren hier für viel Ordnung sorgen könnten!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 21:48

Magst du meinen Topic nicht? :P
Sonst bin ich auch für Mods

7

Montag, 23. März 2009, 08:03

Hab doch einfach Geduld, wenn Loren es nicht mehr schafft oder es für sinnvoll erachtet wird er schon auf sowas zurückgreifen.
Oder willst du einfach blos Moderator werden um dich bissel wichtig zu fühlen ? ;) :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. März 2009, 10:12

;) Er hat einen neuen Thread aufgemacht um mehr Unübersichtlichkeit zu erzeugen damit Moderatoren schneller gebraucht werden, der nächste, der sich dringend Mods wünscht macht vermutlich wieder einen auf, oder lennkt in einem bestehenden anderen Thema vom Thema ab hin zu Mods.
Ist eine subversive Guerillataktik! ;)

Bagorolin

Fortgeschrittener

  • »Bagorolin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. März 2009, 17:34

Verdammt Kimanon hat meine Taktik enthüllt...

Und @Callo ich will nicht Moderator machen, und schon gar nicht um mich anscheinend wichtig zu fühlen( ich finde das ist auch eine harter Vorwurf, aber ich werde nicht weiter darauf eingehen), ich würde nur einen machen (der einmal am Tag aktiv ist) falls sich sonst keiner meldet.
Jedoch glaube ich, dass es hier einige gibt die schon länger da sind und das noch besser machen können!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

10

Dienstag, 24. März 2009, 07:37

Ok das nächste mal benutze ich eindeutigere Smileys.War nur ne kleine Stichelei und kein harter Vorwurf. 8) :) :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. März 2009, 16:02

ach bagarolin, callo nimmt hier gern mal jemanden auf die schippe, meint es aber nie böse ;)
und mods bekommen wir bestimmt irgendwann noch, wenn loren der meinung ist, dass welche benötigt werden - an den neuerungen sieht man ja immer, dass er hier fleißig im forum mitliest, auch wenn er sich meist nicht mit einmischt :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. März 2009, 16:25

Zitat

und mods bekommen wir bestimmt irgendwann noch, wenn loren der meinung ist, dass welche benötigt werden - an den neuerungen sieht man ja immer, dass er hier fleißig im forum mitliest, auch wenn er sich meist nicht mit einmischt


Was mir eine sehr weise Einstellung scheint, er nutzt seine Zeit für was nützliches. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. März 2009, 16:48

allerdings, das merken wir ja meist an den umsetzungen :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

14

Mittwoch, 25. März 2009, 19:51

Genau ich bin eigentlich ganz lieb.Böses mein ich doch nie.Wenn ich böse sein will dann direkt per PN und nicht öffentlich. :D 8) :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Donnerstag, 26. März 2009, 00:26

Eben. Richtig böse Sachen gehören auch nicht ins Forum und in die Öffentlichkeit. Daß Callo ein ganz lieber ist kann ich bestätigen :love: . Wenn wir hier manchmal manche Posts nicht so ganz ernst nehmen steckt keine böse Absicht dahinter, wir machen einfach nur ein bisschen Spaß. Soanst wirds doch auch langweilig und nichts ist schlimmer als ein langweiliges Forum in dem nix los ist.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. März 2009, 18:54

*schmunzel* genau, irgendwo müssen wir uns ja vergnügen :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

17

Donnerstag, 26. März 2009, 21:34

Die Waldnymphe hat es wieder einmal erkannt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Ähnliche Themen

Thema bewerten