Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2009, 16:38

verschlechterung bei der freundesliste

durch die neuerunge in der freundesliste sind leider markante verschlechterungen entstanden. 1. früher konnte man über cut and paste die namen übersichtlich alphabetisch anordnen. geht nicht mehr das chaos beginnt.. 2. sind zb bei girly manche profilnamen verkehrt geschrieben zb drachenbär heißt nun drachenh00bur oder so früher konnte man das berichtigen nun muß man extra ins profil von zb drachebär dort dann um neuaufnahme in die freundesliste bitten und zusätzlich eine pn schreiben warum das soist. also leute mehr mehr aufwand geht wohl nimmer oder? :thumbdown:

bitte ändern danke
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

2

Mittwoch, 25. März 2009, 19:06

Das sind alles Kinderkrankheiten die das Update verursacht hat. Habe etwas Geduld dann kommt das alles ins Lot (es wurde an anderer Stelle schon darauf aufmerksam gemacht). Da es nun eine Abfrage gibt ob du jemand als Freund markieren darfst musst du halt logischerweise diese erst von jedem einholen ...

Eine automatische Sortierung nach Alphabet fände ich auch hilfreich!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2009, 22:51

Zitat

Eine automatische Sortierung nach Alphabet fände ich auch hilfreich!

Dem kann ich nur zustimmen. :thumbup:
Ausserdem ist die FL jetzt mit den vielen Zeichen schon ziemlich unübersichtlich, vor allem wenn man viele Freunde hat. Es ist schwierig in all dem Durcheinander einen Namen zu finden. Mir hat da die frühere Einstellung auch besser gefallen.
Aber vielleicht würde eine alphabetische Ordnung genügen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


4

Mittwoch, 25. März 2009, 23:55

Es gab gerade noch ein Update, dass die Anzeigefehler bei Freunden mit Umlaut behebt. Dafür muß man die Freundschaftsverknüpung in den Einstellung löschen und den Spieler neu als Freund speichern.

Außerdem wird die Freundesliste in den Einstellungen alphabetisch sortiert. Auf der Profilseite ist die Sortierung chronologisch.

5

Donnerstag, 26. März 2009, 07:37

Loren arbeit dort schon unermüdlich nur um uns zufrieden zu stellen.Ein hoch auf Loren . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Donnerstag, 26. März 2009, 10:06

Klar ein hoch auf Loren! :thumbsup:

Die Sortierung nach Alphabet in den Einstellungen unterscheidet zwischen groß- und klein geschrieben Benutzernamen. Zuerst werden alle mit großen Anfangsbuchstabe sortiert und dahinter alle mit kleinen:
Leben [X] | Manadar [X] | Morpha [X] | Scram [X] | Stread [X] | Tieflieger [X] | Wetterwachs [X] | chrusty [X] | dragonetM [X] | plofre [X] | puck [X] | tastenhauer [X] | urmel [X] |

Ich fände auch im Profil eine Sortierung nach Alphabet besser als die Chronologische!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 12:45

Oh ja, das sieht gleich viel besser aus und macht es um einiges einfacher.
Danke Loren, du bist grossartig. :thumbsup:
Ich muss schon sagen, dass es mir grossen Spass macht mitzuerleben wie am Spiel gefeilt wird. So manches "Profispiel" könnte sich da mal ein Beispiel nehmen. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 18:51

japp, ist einfach klasse hier! :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten