Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. März 2009, 10:42

Halloween!! Bitte nicht immer Halloween vergessen... :D So ein Drache z.B. in Schwarz hat doch was.... 8)
filinx mit Yrlan Yrlan ist Patin von Muskatella und Nectarina

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 27. März 2009, 11:01

den murmelteirtag, silwester, namenstag (nur wer nen vornamen angibt)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

23

Freitag, 27. März 2009, 11:15

vergeßt den Geburtstag von Dragosien nicht :D

Grüße
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

24

Freitag, 27. März 2009, 11:34

Wie wäre es einfach die wenigen Tage aufzuzählen, an denen es KEINE Geschenke gibt?
Oder wir machen es ganz einfach und es gibt einfach jeden Tag kostenlos Geschenke für alle! :P
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 27. März 2009, 11:34

Und dannn wären da natürlich noch die Geburtstage unserer Drachen! :D :D
Wer würde denn unsere Lieblinge vergessen? :P
Die bekommen dann eine Riesengeburtstagstorte, aus Fleisch natürlich und mit vieeeel Honig und Kerzen obendrauf!
Um die Geburtstage gebührend zu feiern werden alle Freunde eingeladen und mit einem festlichen Menü bewirtet. Met darf dabei natürlich nicht fehlen. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 27. März 2009, 14:56

ihr seid echt so süß!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

27

Freitag, 27. März 2009, 17:10

Wir reissen einfach unsere Produktionsstätten ab und bauen große Lagerhäuser für die Millionen Geschenke die Loren uns künftig besorgt, das erste Spiel bei dem man nix machen muß weil man ständig beschenkt wird :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 27. März 2009, 19:49

aaaah 8o ... *hand an stirn klatsch* ...
jetzt verstehe ich auch, warum wir neuerdings mehrere lagerhäuser bauen dürfen :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 28. März 2009, 09:54

Allein die Vorstellung eines Osterhasen-Drachens oder eines Nikolaus-Drachens! >LOL< :thumbsup:

Ich danke euch für das nette Kopf-Kino, das sich gerade in meinem Gehirn abspielt!
Das versüßt einem doch geradezu diesen Mist-verregneten-Samstag-Vormittag! :D :P :) (>sich-Lachtränen-aus-den Augen-wischend!<)

Aber der Geburtstag-Drache wäre doch ein nettes Gimmick! (......und der Ostern-Drache, Weihnachtesdrac..... :D )

Thema bewerten