Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:56

Datenbankabsturz

hallo, ich schreibe mal im namen von BlackDrag0n. nach dem gestrigen absturz scheint sein spiel kaputt zu sein. er hat auf seiner karte nur noch lediglich die gekauften grundstücke ohne gebäude, nur noch 16 gold kapital und keine produzierten waren. er könnte ja die gebäude wieder aufbauen, denn die grundstücke hat er ja noch. aber ohne kapital geht es natürlich nicht. gibt es eine lösung? ?(

2

Freitag, 18. Juli 2008, 16:32

DAtenbankfehler !?

hallöchen... .. mir gehts leider auch noch immer ganz ähnlich ;-( ich kann mich zwar einloggen, aber dann sind keine grundstücke, keine gebäude, keine waren und kein gold mehr da .... und egal welchen menupunkt ich anklicke gelange ich zurück zur startseite (einloggen) grüßle, xyfg

3

Freitag, 18. Juli 2008, 17:07

Löscht mal die Cookies und den Cache, Vielleicht hilft es

Wenn es nicht geht eine Mail an tomatenschaf @ dragosien.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tieflieger« (18. Juli 2008, 17:09)


4

Samstag, 19. Juli 2008, 12:13

Ich habe die 2 Accounts wieder hergestellt, gibt es noch irgendwo Probleme?

5

Samstag, 19. Juli 2008, 22:09

PRIMA !! vielen dank !!

Thema bewerten