Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. April 2009, 06:20

Baukran

So wenn ich mir bei anderen Spielern das Land ansehe, sehe ich normalerweise welche Gebäude diese gerade ausbauen aber manchmal sieht man eben diese Baukräne nicht (obwohl der Spieler ausbaut). Vor allem bei Spielern mit vielen Punkten... ?(
Ist das ein Fehler oder gewollt?

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



2

Samstag, 4. April 2009, 01:44

das ist mir seit dem letzten Update auch aufgefallen (weil ich mir mein eigenes Land mal von der Karte aus angesehen hatte). Ich dachte mir das ist gewollt. Komisch nur, dass ich, als ich dann mal gezielt gesucht hatte, doch noch woanders diesen Baukran gefunden hatte.

3

Samstag, 4. April 2009, 11:40

Stimmt, Baukräne werden in fremden Ländereien nicht mehr angezeigt. Ist ein Bug und kommt demnächst wieder rein.

Danke!

Ähnliche Themen

Thema bewerten