Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2009, 13:44

Dörferansicht von anderen Usern

Hallo zusammen :P ,

schlagt mich, wenn es schon jemand vorgeschlagen hat (da ich selber Mod bin auf einer anderen Seite, weiß ich wie nervig doppelt gestellte Fragen sind ).

Also, ich schaue mir gern die Dörfer der anderen Mitspieler an und finde es immer schade, dass man nicht sehen kann in welcher Ausbaustufe sich die Gebäude befinden. Ich wunder mich immer wieder, wieso manche schon Drachen haben, aber in der Rangliste viiiieeel weiter unten stehen als ich. Zudem finde ich es einfach interessant.

Ansonsten ein riesengroßes Lob an die "Macher" der Seite, hab selten so gerne im Netz gespielt.
Viele liebe Grüße

Fallen_Angel :thumbup:
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - die Leute könnten vergessen, wer wer ist

Narya * 11.04.2009
Vilya * 16.06.2009

2

Freitag, 3. April 2009, 14:37

Ich denke mal das ist von Loren so beabsichtigt daß man die Stufe nicht sieht. Man könnte dann glaube ich zu viele Rückschlüsse auf die Stärke der Wirtschaft ziehen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 15:09

das ist doch gerade das spannende, dass man das nicht weiß - sonst würden ja alle einem anderen nacheifern ... man sieht immerhin, welche gebäude ein mitspieler hat und das ist doch meist schon sehr aufschlussreich :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2009, 16:01

und die wirtschaftlich guten gebäude sind aj selten die die auch viel baumeisterpunkte geben ;)

5

Freitag, 3. April 2009, 16:52

Och Mist, und da dachte ich mein neuer Holzfäller wäre DAS große Ticket die Baumeisterhighscores hinauf :rolleyes:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

6

Freitag, 3. April 2009, 16:55

Hat Bagorolin vollkommen Recht, denn die Rangliste die Du meinst Fallen Angel, is ja die Baumeister Rangliste, die rein gar nichts über die wirtschaftliche Effektivität aussagt. Diese in Kombi mit den Ausbaustufen wäre sicherlich sehr interessant, hätte aber den Nachteil daß evtl. Einige wahrscheinlich versuchen würden die Wirtschaft zu kopieren.
Zur Not kann man ja auch Nachfragen....fördert den Kontakt :D
und in der Rubrik : Allgemeines und Smalltalk -> Indikator - der Vergleich
geben ja viele ihre Effizienz bekannt.....

Thema bewerten